48. Stammtisch CH - 26.09.2009

  • Hier noch meine offizielle zusage (zur prov. Anmeldung von Devileye). ;)




    Und wegen dem "Formationsfliegen", werden wir uns noch besprechen (evt. treffen wir dann ja auch wieder auf den "Roten Baron", der aus der "Einfahrt Spreitenbach" gedonnert kommt!!! :rofl: ). :Y:




    :wink:

  • also oke, treffpunk Wangen a. Aare wär e cooli idee.. lut pc het i ca 1.30h bis det hi.. ohni stau oder so bestimmt 10-20min schneller. jetzt isch d'frag obs den langet weni am 18.15 oder so det bi.. ch erst um 17.00uhr oder e par minute frühener abfahre :dos:

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • @ MacBregi: Tipitopi.. u chunt dis Fraueli au mit? u dr Saesch chunt au, weisch das grad?


    @ VeilZ: Also sowit isch alles no bim alte.. aber mir müesse derte ca 18.30 ume starte den.. säge mal, mir chöme so gäge die 19.00 - 19.30.


    Nit dasi den stresse wott oder so, aber i bi drum a däm Abe den no ane Geburi iglade u daher sötti den 22.00 ( spätischtens 22.30 starte ) ;) aber das isch ja eigentlech ke Sach sowit.. hehe

  • Da der Weg für mich sehr weit ist, melde ich mich wieder mit Vorbehalt an.
    Das heisst, wenn ich rechtzeitig losfahren kann, bin ich dabei.
    Sollte ich mich verspäten, nehme ich den Weg nicht mehr auf mich.


    weit reisende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • So liebe Gemeinschaft,



    bisher sind wir gesammthaft 12 -13 Leute.. 10 davon sind 100% dabei :thumbsup:



    falls sich jemand noch anmelden möchte, ist dies bis 16:00 Uhr möglich...



    Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den Samstag :D


    Gruss Dev




    @ RRERF: Bringsch dini Fründin jetze eigentlech au? Also sie isch Willkomme.. frage nur grad wegem Reserviere.

  • Was schriebsch jetz no hie ine.. Ha doch gschriebe, isch closed! :xD:


    Ne seich, aber i ha im FB gschriebe, die wo wei cho u sich no nit im Forum agmolde hei, selle mr en PM schicke.
    Ha nüt becho..!


    Wieviel sies den no, wo nit hie agmolde si, aber im FB???

  • Devileye


    Sorry fürs drischnorre :blush: ,


    aber ich würde nur Anmeldungen aus diesem Forum beachten (hab ja auch kein facebook :pflaster: ). Kannst ja nicht immer allen nachspringen und wer kommen will, soll das doch hier vermelden!!! :ärgern:

  • Rede da nun auch mal rein


    Soweit ich weiss (bin ja auch noch nicht lange dabei) hat de Stammtisch seine Ursprung hier und nicht in Facebook. Ich denke daher dass somit auch primär hier die Organisation und Anmeldung stattfinden sollte. Gut, im Endeffekt ist das im Ermessen des Organisators, aber wenn ich mal wieder die Organisation übernehme dann werde ich mich auch dann nicht in Facebook registrieren.
    Diese Einstellung, dass man sich hier anmelden soll, kommt nicht daher dass ich Facebook nicht mag (wie mancher weiss) sondern daher dass es doch sehr viel besser ist wenn man die Community an einem Ort konzentriert hat. Und ich denke mal, das Forum ist dafür der geeignetere Ort.


    Nur meine Meinung


    Saesch


    btw: Bin höchstwahrscheinlich dabei

  • @ MacBregi und Saesch: GENAU MEIN REDEN ;) hehe


    ne stimmt scho, bi jetz au nur uf die Ameldige hie igange.
    Will ja, ha zwar dVariante im FB offe gla sich azmelde, aber wenn i kei PM bechume, isch für mi ke Ameldig da vorhande vom FB.


    Und die Leute, welche sich ja dort anmelden resp sich für den Stammtisch interessieren, können Sich ja auch im Forum anmelden. Ist meine Meinung zumindest..


    Aber eines ist klar Leute:


    ICH FREU MICH AUF MORGEN :D :D :D :D


    hehe


    PS: Krasse Wächsel vo Dialäkt uf Hochdütsch.. *gg* isch mr jetz grad ufgfalle.. :wh:

  • Hallo Zusammen,


    Nur noch meine Meinung.
    Ich habe Devil gefragt ob er Sie angeschaut hat (beachtet) falls er es mit Nein beantwortet hätte, habe ich ihm sie wie per SMS vorhin durchgegeben.
    Und facebook ist nun mal eine gute Werbefläche und ich hab dort schon sehr viele Rexler kennengelernt, die das Forum gar nicht kennen.
    Und zum Schluss geht es doch darum, so viele Rexe wie möglich zusammen zu bringen, also wieso nur hier werben?


    Meine Meinung...


    Bis morgen :nummer1: :nummer1:


    VeilZ

  • Also ehrlich gesagt, gehts mir beim Stammtisch nicht um möglichst viele ReXe zusammen zu bringen und einen grossen Auftritt hin zu legen, sonder mit super netten Leuten einen schönen Abend zu verbringen.. ist jedenfalls meine Ansicht.


    Und das mit dem FB ist doch gar kein Thema.. Ist ja nichts falsches dran oder wurde ja nichts falsches gemacht. Aber wenn die Leute bei FB nicht den Anweisungen folgen können und mir keine PM senden , das sie gerne auch dabei wären, dann kann ich auch nichts dafür.


    Schlussendlich ist es eine Organisation vom Forum ( Forumtreffen ) und kein RX8 Treffen. Also ja schon, aber ihr versteht sicherlich was ich meine oder damit sagen will.. ;) oder???? :pupillen:


    Daher Schluss mit den Spekulationen oder was auch immer... Freut euch auf morgen Abend ;)


    Pasta, Schluss, AMEN und seit lieb!!!


    Gruss
    Thierry