____Rammstein____

  • riGGu keine karten ohhhhhhhhh das tut mir echt leid :threeeyes:


    15min Interview mit Rammstein
    bzw Paul Landers


    das Bühnenequipment umfast 20 LKW :ahahaha:
    inklusive 110 Mitarbeiter 8o


    38 Konzerte sind ausverkauft


    Nantes ,Basel ,Genf ,Wien, München, Leipzig, Prag, Katowice ,Köln 2mal, Straßburg, Luxemburg, Arnheim, Paris , Antwerpen, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Kopenhagen, Rostock, Berlin 4mal, Dortmund 2mal, Mannheim, Chemnitz : ) ,Dresden 2mal, Erfurt, Kiel, Sankt Petersburg, Moskau, Kiew, Budapest, Zagreb, Belgrad,
    außer ebay...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • es gibt ein 19 minütiges Making-of zum neuen Video

    "PUSSY"

    welches den Rammsteinfan hinter die Kulissen blicken lässt. ;)
    Im Video kommen die einzelnen Bandmitglieder sowie Regisseur Jonas Åkerlund zu Wort
    zudem werden ein paar 8o witzige Details 8o gezeigt.



    da kommt manchmal erst 20 sek. werbung :devil:

    ps
    mal n paar Inhalts Fetzen :thumb:
    auswahl aus 40 Lieder, lasst uns ein Revolution starten ,hh , Staubsauger , Blitzkrieg , Mercedes Benz, die schwierigste Platte ,Sauerkraut , los geklopft, Videoausschnitte aus Mann gegen Mann
    :P


    alles in allem sehenswert... 8o



    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    5 Mal editiert, zuletzt von sauron ()

  • Nein also das würd ich nicht fertig bringen :sprichzurhand:
    ich bin zwar hin und wieder mal etwa :sarcastic: aber da hört der Spass dann doch auf :cursing:
    du kannst höchstens bei ebay schauen oder auf gut glück hinfahren und vielleicht bekommst du dort noch
    eine viel zu überteuerte karte :threeeyes:
    egal wie :ahahaha: .... dabei sein ist alles :love:


    Ps. viel glück :thumb:
    Ps²
    10. 2. 2010 Chemnitz Arena --------> nun das warten hat ein Ende: )

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • btw. hab ich da jetzt ein " Ja, natürlich geb ich dir eine meiner Karten ab" raus gelesen :D? :wh:



    find ich klasse von dir :thumbsup:


    ein 3fachen hoch auf Lord Sauron :wtf:

  • Zitat

    Wie du deine Beitragszahl pushst!

    in *Ein Kessel Buntes* zählt es keine beiträge ...
    wohl noch gar nicht aufgefallen :rofl:
    nehm mal deine nicht vorhandene karte von den augen :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau


  • In einem Radiointerview mit RadioEins erzählten Paul und Flake von einem Videodreh zum Song "Ich tu dir weh",, welcher in der letzten Woche abermals mit Regisseur Jonas Åkerlund über die Bühne ging. Daraus lässt sich schliessen,
    dass dieser Song die nächste Single wird.


    Anders als beim Video zu Pussy, wo innerhalb von drei Minuten feststand, wie das Video aussehen wird, gab es zu "Ich tu dir weh" vier verschiedene Ideen.
    Am Freitag den 30. Oktober könnt ihr ab 23:15 Uhr auf ARTE in der Sendung "TRACKS" ein Rammstein-Interview zum neuen Album sehen.


    Die umstrittenste deutsche Band gewährte uns exklusiv das einzige TV-Interview zur Veröffentlichung ihres neuen Albums. Nur Sänger Till Lindemann schwänzte - er redet grundsätzlich nicht mit Journalisten. Die anderen Bandmitglieder aber dafür umso mehr. :thumb:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • Laut "Märkischen Allgemeinen" sollen am Montag den 02. November auf Schloss Marquardt bei Potsdam
    8o Dreharbeiten zu einem neuen Rammstein-Video stattgefunden haben. 8o



    Im Saal des gemieteten Schlosses: ein Dutzend Darsteller, die Herren im Frack, die Damen in schönen Kleidern. Sie saßen um den großen Tisch.
    Wächserne Gesichter wie auf Schloss Dracula. Ein Leichenschmaus? Draußen rollt inzwischen ein schwarzer Leichenwagen vor.
    Die Herren im düsteren Kleide stammen von einer Berliner Bestattungsfirma und sagen,
    sie seien für den Rammstein-Dreh engagiert.
    Ein Kampf beginnt, einer wird am Boden gehalten, ein anderer richtet die Pistole auf ihn.
    Das Grab neben dem düsteren Engel ist schon am Vortag geschaufelt worden. Der Sarg steht bereit.


    Klar ist nur, dass dies nach "Pussy" und Ich tu dir weh" bereits der dritte Videodreh in diesem Jahr ist.


    _____
    _____Singel Pussy
    _____Woche 1: Platz 1
    _____Woche 2: Platz 5
    _____Woche 3: Platz 4
    _____Woche 4: Platz 5


    In Deutschland hat das Album mit über 200.000 verkauften Exemplaren bereits Platinstatus erreicht. 8o Innerhalb von 48 Stunden gingen über 100.000 Stück über den Ladentisch. :thumb:


    _____ Deutschland: 1 (Platin)
    _____ Österreich: 1 (Platin)
    _____ Finnland: 1 (Platin)
    _____ Tschechische Republik: 1 (Gold)
    _____ Schweiz: 1 (Gold)
    _____ Frankreich: 2 (Gold)
    _____ Belgien: 3 (Gold)
    _____ Dänemark: 1
    _____ Holland: 1
    _____ Schweden: 3
    _____ Portugal: 4
    _____ USA: 13
    _____ Italien: 14
    _____ England: 16
    _____ Neuseeland: 18


    laut METAL HAMMER die größten Frontmänner...
    Till Lindemann(Rammstein) Platz 50


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von sauron ()

  • na glückwunsch :thumb: meine kommen bestimmt auch bald 8o im Februar :patsch:
    10.2. ist konzi :threeeyes: scheint noch etwas zu dauern... :arghs:
    Wünsch dir viel Spaß ;) du schreibst doch wie es war :party:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau