Frage zu Fensterhebern

  • Auf meiner Probefahrt im Rex hatte ich probleme mit den Fensterhebern. War irgendwie schwierig das Fenster in ner gewissen Position anzuhalten. Das ging bei meinen bisherigen (deutschen) Autos irgendwie besser. War ich nun nur zu blöde einen japanischen FH zu bedienen oder haben sich die FH im Rex etwas komisch? ?( ?(
    Außerdem wüßt ich gerne ob man mit der Fernbedienung die Fenster auch öffnen und schließen kann. Z.B. bei Audi geht das auf längeren Tastendruck auf die Fernbedienung. Wer weiß was dazu??Thanks!! :)

  • also mit der fernbedienung kannst du die fenster nicht schließen.
    man kann aber die hebe-/senkgeschwindigkeit justieren... stand in dem "gimmick-thread"


    guckst du hier: http://www.r-x-8.de/wbb2/threa…sid=&hilight=fensterheber

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von deimos ()

  • @uwe114


    Nach zwei Tagen hat man es raus mit den Fensternhebern ... aber am Anfang haben sie bei mir auch nicht immer gemacht was ich wollte. :O;)
    Zum Thema Fernbedienung und Fenster ... der RX-8 ist kein Audi ... deshalb klappt es bei ihm nicht. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • kein audi? verdammt...seit tagen such ich die vier ringe :D :D :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    ...seit tagen such ich die vier ringe :D :D :D


    Ich nicht ... SEIT ICH EUCH HIER KENNE HABE ICH SIE UNTER DEN AUGEN !!!!! ;) :] :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ok, der punkt geht an den kaiser :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Luxy
    Hallo Herr Kaiser, was sagt denn ihre Frau dazu?


    Gegen die Ringe unter den Augen gibt's eine Tag- und eine Nachtcreme. ;)


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Luxy
    Hallo Herr Kaiser, was sagt denn ihre Frau dazu?


    Soweit ich es mitbekommen habe findet sie und ihr Hausfreund es ganz ok das ihr mich so ablenkt. :P;)


    abgelenkte Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS





  • Immer noch besser, als dass der Hausfreund mit dem RX-8 rumkurvt. ;)


    Gruß Rotaminator

  • @ Rotaminator


    Zitat

    Immer noch besser, als dass der Hausfreund mit dem RX-8 rumkurvt.


    ... das würde ich natürlich niemals zulassen! :evil:;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Ist es eigentlich nur bei meinem ReX so, dass sich das Fahrer-Fenster zwar ganz öffnen lässt, das Beifahrer-Fenster aber noch ein wenig rausschaut? Das ist KEIN Scherz!


    Habe inzwischen schon Angst, dass ich - ohne es zu merken - am Ende die Nase eines Neugierigen eingequetscht habe und das Fenster nun klemmt... ;) ... ok, DAS war jetzt der VERSUCH eines Scherzes

  • Zitat

    Original von Wankel-Wheel
    Ist es eigentlich nur bei meinem ReX so, dass sich das Fahrer-Fenster zwar ganz öffnen lässt, das Beifahrer-Fenster aber noch ein wenig rausschaut? Das ist KEIN Scherz!


    Das ist jedenfalls nicht normal ... ob es nur bei dir so ist kann ich natürlich nicht wissen. Bei mir schaut das Beifahrer-Fenster nicht raus ... also würde ich sagen:"Ab zur Werkstatt".

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Deimos tröste dich,ich hab nämlich auch keine vier Ringe :] :] :]

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Nettes Kompliment Chico :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Zitat

    Original von Chico
    @ Rotaminator



    ... das würde ich natürlich niemals zulassen! :evil:;)


    der mann weis prioritäten zu setzen :D


    Candiloi: wir armen :]
    andererseits...wer braucht schon audi?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • @ chico


    danke, kommt auf die Liste... hab morgen eh einen termin in der werkstatt... Kat-Kontrolle :evil: