Soundmaschine Auspuff

  • Wie haben am Sonntag noch einen Parkplatz gummiert. :D
    Und da haben Rocky und seine wirklich bessere Hälfte 8) mit der Digicam ein paar bewegte und bewegende Sequenzen aufgezeichnet.
    Auf die warten wir noch sehnsüchtig!


    nichtabwartenkönnende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Irgendwie finde ich es schon schade, dass wir seit Wochen vergeblich auf die Soundfiles warten.
    Ist da wirklich ein Problem, klinkt der Auspuff schei.. oder werden wir verschaukelt?
    Resignierende Grüße
    Hatsch

  • Wartet mit dem Kauf noch, bis Ihr meinen CTD beim Frankentreffen gehört habt! :D :D :D


    röhrende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Rocky
    @gordon gekko


    kommst du auch zum frankentreffen ???


    Nein, leider nicht - schaffe ich zeitlich nicht... ;(

  • @gordon gekko


    Danke für den Link, jetzt ist mir klar warum niemand mit dem Soundfile herausrückt!

  • Ich versuch mal, ob ich meinen Freund Lothar (den kennt Ihr noch net)
    dazu überreden kann, ob er mitkommt.


    Der läßt mit seinem Rex Eure Ohren Augen machen. :D


    Günni

  • Na dann werde ich von mir auch noch ein StandSondFile einstellen. Hatte ich schonmal irgendwo in einem anderen Thread. Die Qualität ist auch nicht so berauschend, aber immer noch besser, als das vom 19.06 von redsuns ath 8)
    Start


    bollernde Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • der von anze klingt gut...aber in original ist es besser den test zu machen...das SF von redsun ist nicht gut,er gibz ja nur bis 6000 u/min gas und das nur einmal !!!

  • Wer seine Entscheidung pro oder contra den einen oder anderen Auspuff von den sound-files abhängig macht ist selbst schuld.


    Ich hab mir auch die Mühe gemacht und bin zu ATH ins schöne Saarland gefahren um die Sound-Machine live zu hören.


    Jetzt hab ich sie drunter und weiss um meine gute Wahl!


    t.

  • Wer von Euch hat denn noch mal die Borla Anlage drunter? Die hatte vom Sound her doch eigentlich den beeindruckendsten Klang - nur eben leider (noch) ohne TÜV... ;(