Lautsprecher austauschen

  • Hallo Rex-Fans
    hat schon jemand die orginal Lautsprecher aus dem Bose System gegen andere (bessere) ausgetauscht und welche Erfahrung habt ihr gemacht?
    Mir geht es vor allem um die hinteren 9x6 Zoll. Bei 4 Ohm dürfte das kein Problem sein.
    Meiner Meinung nach sind die nicht so toll.
    Hier soll es nicht um Subwoofer gehen.
    Jimmy

  • hi!
    also meiner meinung nach ist das bose soundsystem tip top.hab mir jetzt schon so einige angehört(bmw,mercedes,nachrüstkits....)bose hat mich persönlich vollends pberzeugt.aba wenns dir nit gefällt fahr doch ml zum audio händler und lass dich beraten zb.acr oder caraudio in hh 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Habe mich bei uns in der Nähe beraten lassen....die wollten nur verkaufen und haben das alles schlecht gemacht.


    Ich Versuche rauszufinden, ob die hinteren Lautsprecher so schlecht sind, oder der Bose Verstärker, also was von beiden ich zuerst austausche, um mal auszuprobieren.


    Dreht mal den Fader nach hinten und hört mal was da raus kommt. Die Summe mit den Frontspeakern stimmt wieder, aber ich denke das geht noch besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • also1. was soll da rauskommen?
    2.hab leider kein oem radio mehr sondern dvd navi radio(siehe meiner bescheibung im profil)konnt aba bis jetzt nix feststellen.schade das mit deinem verkäufer...


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Dreht mal den Fader nach hinten und hört mal was da raus kommt. Die Summe mit den Frontspeakern stimmt wieder, aber ich denke das geht noch besser.


    was soll der quatsch denn auch birngen :denk::denk:


    es ist ein soundsystem und keine "Nur Hinten" oder "Nur Vorne " anlage..


    :batman:
    pit