Project Car, zwar kein Rex aber einfach mal ansehen

  • Das Video scheint mir ein wenig wirr. Ne Werbebotschaft kommt da für mich nicht rüber.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • schön und gut, wie schon gesagt etwas sehr Wirr


    nur die musik ist irgendwie blöd :ärgern:


    aber sonst sieht ja ganz schick aus ;)

  • Hallo,


    ja es ist auch die Qualität nicht ganz so geworden wie wir uns das vorgestellt haben.


    Jetzt kommen noch ein paar Feinheiten bei dem Wagen und dann wird ein richtiges Fotoshooting gemacht und anständige Sequenzen.


    Dann kann man auch ein richtig schönes video daraus machen.


    Wie gesagt der "Trailer" sollte rein Vorgeschmack sein und zeigen dass sich bei uns nach wie vor was tut. :)


    Flying Pistons

  • ja blick da auchnet so wirklich durch aber habt ihr keine angst das die Bullen das Video bei youtube finden? von wegen zu schnell fahren und so....

  • also auf jedenfall ist die mukke im vid gut!!!! 8)



    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich glaub der ist auch nicht von schlechten eltern :thumbsup: