Die Erde muss BEBEN!!!!!!!!!!

  • ja das sind ja alles teile die nachgeben, wenn der druck sich aufbaut. kann auch die hutablage sein oder das mittelfach zwichen den sitzen. also quasi fast alles ist ja schon was an druck im kofferaum. am besten alle hohlräume mit bauschaum ausspritzen :-)


    dann hast du das nicht mehr, aber bei nem rex würde ich mir das 5 mal überlegen

  • So eben fertig zusammengebaut und getestet etc. Also ich hab gemerkt dass das nur bei ich sag mal bestimmten Songs ist und die Ursache liegt shclichtweg daran dass die Dinger ja nur 3,5mm Hub oder so haben sprich, wenn ich das ausreiz klingen die Chassis selbst einfach shice. Aber dazu muss ich shcon sehr laut aufdrehn und bis dahin hab ich keine Probleme. Ich sag mal so es wär ggf besser aber auch doppelt so teuer geworden wenn ich den 25er Spl Woofer genommen hätte, und 2. passt der da nich rein, bin also eigentlich ziemlich zufrieden. Man spürt den Bass auch immer schön dezent auch bei niedrigen Lautstärken das ist nicht übel :D .


    Ansonsten hab ich eben sämtliche Türkabel mit Schaumstoff hinterlegt und speziell an der linken Sorgen Tür-die ich seit dem Woofer nichtmehr höre- die Kanten mit Schaumstoffband abgeklebt.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243