Rost an der Aussenseite beider Türen-Mazda will nur 50% Übernehmen

  • @Galacius, wenn auf meinen REX alle Probleme zutreffen würden, dann hätte ich vermutlich auch die Schnauze voll.


    Kann den Verkauf bei Dir gut nachvollziehen. Aber zum glück sind ja nicht alle REXE mit allen Krankheiten gesegnet.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • fakt ist ab 03 weisen alle mazdas gravierende mängel auf insbesondere im berreich rostschutz..
    das hatt was mit ford und ihrem spar konzept zu tun und hatt auch was damit zu tun dass mazda seid jahren immer +/- 0 am ende des jahres rauskommt..
    die gestiegenen preise in der herstellung kann KEINE automarken in vollen zügen an den endverbraucher weitergeben also uns...
    das ist auch der grund warum man selbst wenn man einen 70.000euro merzedes kauft den schon ab werk mit rost am unterboden bekommt..
    also alles nur noch mist-.
    die momentane wirtschaftslage verlangt von allen autobauern dass sie einfach nur noch ums überleben kämpfen und zu hoffen dass genug andere bauer vor ihnen pleite gehen damit ihre modelle prozentual mehr gekauft werden...
    also egal was ihr kauft in kürzester zeit habt ihr extreme elektronik probleme (fiat,opel,bmw,usw.), rospreobleme etc.
    ich persönlich hatte einen mx3 bj93, rx7 bj03, und jetzt einen rx8 bj06 hatte keinerlei rosprobleme bis jetzt bis auf einen neuen kat vor etwa 2monaten den ich ohne verzögerung von mienem freundlichen getauscht bekommen habe, ich weiß nicht was ihr mit mazda habt andere firmen sind genau so wenn nicht schlimmer hatt nie probleme etwas auf kulanz zu bekommen wo es mir zusteht...

  • Hallo,


    Zitat

    ich weiß nicht was ihr mit mazda habt andere firmen sind genau so wenn nicht schlimmer hatt nie probleme etwas auf kulanz zu bekommen wo es mir zusteht...

    Glaube mir, wenn du, wie in meinem Fall, das erste Mal einen Mazda faehrst und du solche Erfahrungen machst, wie ich sie mit meinem Mazda gemacht habe, dann wirst du dir sicher auch erst einmal keinen weiteren Wagen dieser Marke kaufen!


    Gruss Galacius