Pioneer TS-WX77A Subwoofer

  • Hallo Miteinander. :)


    Seit gestern bin ich stolzer RX-8 besitzer geworden jetzt meine frage ich will was an audio machen. Was macht richtig bums aber für wenig geld :)
    Hat jemand viell. den oben genannten Subwoofer schon weil der ja is eig. flach und sehr platzsparend nur ich weiß leider nich ob der wirklich gut im Auto Bass rausgibt.
    Ich hab leider auch davon garkeine ahnung was ich noch dazu holen müsste für das alles zu installieren brauch ich evtl. noch ein verstärker und wenn ja welchen am besten ?


    So sieht der aus :



    Gruß David :nummer1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Braknies ()

  • Also er passt angeblich nicht in die Mulde-gab aber hier den schonmal in nem Thread. Ich bau mir grad selbst nen Subwoofer mit Gfk Gehäuse und 2 Pioneer Flach Chassis zwischen die Rücksitze. Anstelel der Durchreiche. Da gehn maximal 20er rein. Da die Dinger zwar flach sind, die Magneten aber genausobreit nach hinten gehn wie die Aussparung für die Chassis gro ßst isses ne Millimeter Aufgabe.


    Also, mit 1 Chassis isses leicht selbst zu bauen-mit 2 von der Sorte wie ich grad mach isses immens Arbeit, und kostet sehr viel Nerven. Genau gesagt würd ichs nie wieder machen :D. kann dir ja wenns fertig ist berichten wie das ganze klingt, noch weiß ich aber nix.


    Auf Youtube sieht man die Boxen zwar, und einige kritisieren die, aber ich denke dass ein Pickup von Haus aus zu groß für die ist ich denk im Rx8 haben die mehr wums.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ja das wär super :)
    Wenn du Zeit oder Lust has kanns auch fotos machen was ich alles anschließen muss weil ich hab davon echt kein plan hab nur mit Motor was anzufangen aber sons wie man was da verkabelt und so das interessiert mich auch alles .. also ich hab jetz mal den Pioneer mal vorsichtshalber bestellt und so und bräucht ne Bauanleitung :) wäre Nett sons schick sie mir per PN ;)


    Gruß David ;)

  • Was hast du nun genau bestellt? Einzelnes LS Chassis oder den oben abgebildeten Komplett Subwoofer?

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243