MP3/ PC trift Rex

  • hallo erst mal, ich habe da was schönes im www gefischt und möchte mich ein wenig informieren lassen was ihr davon haltet und was ihr mir da empfehlen könnt im Thema Software und Komponenten. hab da kaum Ahnung und wäre froh um ein bisschen Hilfe. Danke schon mal im voraus MP3

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Baue Sone Scheiße auch gerade ein.
    Aber um Gottes Willen, der Typ hat das nicht wirklich "nackt" ins Handschuhfach gebaut?


    Bei mir kommts in den Kofferrraum, und als system nutze ich Centrafuse. Wenn Du nen anständigen Shop brauchst, dann schau mal hier:
    http://www.cartft.com/


    Ansonsten schau mal in meinem Thread vorbei, unter "Mein RX8 und ich", da werde ich demnächst auch meine Fortschritte dokumentieren.

  • das ist hier schon tausend mal besprochen worden.. Suche: CarPC


    Es gibt viele leute die das nackig so einbauen. Gerade im Handschuhfach sollte das kein Problem sein. Nackig hat den vorteil dass das Gerät die Hitze schön ausstoßen kann.


    Lärm ist halt unangenehm aber dank passiver kühlung erträglich.



    Hab mir auch schon überlegt ob ich mein VoomPC gehäuse weg lasse und stattdessen das Mainboard mit ner kleinen plexisglasscheibe umbaue :)

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Da sucht man extra noch unter mp3, pc und findet nicht um nachher zu erfahren das es schon ein Thread gibt ;)
    Ja der typ in dem Forum beschrieb es glaub auch als recht mühsam... Kofferraum wil ich eben eh mal noch 1-2 Subwoofer rein hängen aber hab jetzt schon platz mangel da (hab das Reserve Rad drin... :!-!: noch) ja dan wart ich mal ab bis dein Pc läuft um mir da den eindrücke zu machen.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • eine sehr schöne Lösung sauber verarbeitet und Funktionell!
    sowas finde ich sehr intressant zumal nichts am Flair vom inneraum eingebüßt hat.
    Den Pc ins Handschuhfach zu legen war warscheinlich Praktisch aber ich persönlich finde das was unpassend. Hätte den woanders versucht hinzubauen.


    Trotzdem Großes Lob an den Techniker..

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Ja ich denke das dass Laufwerk in greifbare nähe genügt und den PC gedenk ich unter den sitz zu schieben, aber da hab ich bissel angst wegen Feuchtigkeit und so… Oder halt das komplette VoomPC-2 Gehäuse unter den sitz und dann einfach 8“ Touchscreem und ne kleine W-LAN Tastatur/ Maus für den Notfall.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • ah, danke, gut zu wissen, die original Navi Halterung wird wahrscheinlich kaum zahlbar sein oder? und wie sieht da dann der Einbau aus, so ausfahrbares wäre schon Luxus... aber nicht dringend! Ach ja, die Car PCs auf cartft.de sind n1 aber hab das Gefühl wen ich nur das Gehäuse kaufe und die Komponenten einzeln zusammen suche komm ich einiges günstiger.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Um genau zu sein passen bis zu 7,6" her. Aber krieg mal nen 7,6" mit guter auflösung :D


    Unterm Sitz ist schlecht... A) wegen geräuschen und B) wegen unwetter.. Wieso graust es euch alle den PC in kofferraum zu bauen? Der Voom2 ist winzig und kann perfekt zum mittelschacht mit klett festgemacht werden. So kann nachdem man das ölfach entfernt drauf zugegriffen werden

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • hm... bin halt nicht so Profie im Kabel verlegen und so. Deswege hab ich mir das so zentral vorgestellt... also nochmal zum mitschreiben, Navi halterung bei mazda bestellen, "guten" 7,6" Touchescreem suchen, PC in den kofferraum schmeissen, Kabel versenken und fertig. hm.. ;)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Du hast 2 Möglichkeiten, es gibt einmal die OriginalHalterung des Navis, die kannst Du aber nicht kaufen, nur ausnem Unfall-auto ausbauen.
    Dann gibt es nur dieses Teil von Mazda, was man einsetzen kann und was eigentlich dazu gedacht ist, Navis der Firma VDO Dayton aufzunehmen.
    Die kostet ca. 110€ die Konsole krieg ich auch.


    (F151-V6-535F)-Bestellnummer



    Du kannst Sie halt nurnicht einklappen.


    Ansonsten kannst du halt auf http://www.japanpart.com mal schauen ob Du was interessantes findest, da gibt es auch eine, ist aber teurer, aber glaube ich zum wegklappen.