steirer treffen???? VERSCHOBEN

  • hey hey


    wollt mal alle steirer ( und burgenländer ) fragen ob sie lust haben sich dieses we am 11.7. am rechberg zu treffen.
    falls ihr grad nicht wisst wo rechberg ist, das ist bei frohnleiten also zwischen bruck und graz. vor ein paar monaten war dort bergrennen. es gibt dort ein echt klasse cafe wo es sich gemütlich sitzen lässt.


    also lasst mal ein kurzes: JA ICH WILL von euch hören.


    lg


    heiko

  • hi! ich spiel am samstag zwar bei nem tennisturnier mit, falls es der zeitplan zulässt --> JA ICH WILL


    welche zeit hast du denn ins auge gefasst?


    lg bernd

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Hi Heiko,


    Da Du ja auch schon mal öfter richtung Wien raufgedüst bist würde ich mich ja gerne mal revanchieren und auch mal richtung Stmk. runterfahren.
    Leider geht bei mir diesen Samstag aber nicht. Aber falls mal wieder was geplant ist, bin ich gerne dabei :thumbsup:
    (Du hast ja auch mal Grillen erwähnt hmm ??? :essen:8o )

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • hey leute


    ich glaube fast das es für einige zu kurzfristig gekommen ist. würde also nochmal einen vorschlag zum treffen machen.
    wie wäre es am 18.7 am rechberg????
    ich denke das da ein paar leute mehr und auch besser können
    :pflaster: ;) :P


    hatte gedacht das wir uns gegen 13.30 oder 14 uhr treffen.


    also neuer termin, gleiche frage! wer kommt???


    achja, sorry an unsere burgenländer, aber rechberg bietet sich einfach besser an. aber ihr könnt ja auch mal zum treffen laden.


    @ daniel
    mit dir hab ich irgendwie eh schon gerechnet :wh:


    lg


    heiko

  • .Am 18.7 ist auch in Kapfenberg ein Treffen. Kann aber da auch nicht weil ich an diesen Tag lange Arbeiten muss !!
    Währe es net generell besser das Treffen eine Woche später zu machen ??? :hs:

  • stimmt ja, das treffen ist ja auch noch. wobei ich das treffen auch gern übersehen würde. find die preise für das treffen immer noch ein absolute unverschämtheit.


    wir können ja alle mal nen termin vorschlagen.

  • Also sammeln wir jetzt Terminvorschläge?
    18.7 kann ich nicht ganz fix, da ist evt. Familienfeier, die verschiebt sich aber vielleicht auf den 19. das weiß ich erst heute Abend.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • ich würd vorschlagen das wir beim 18. bleiben - so ein kleines treffen können wir gern öfters machen, nur dauert es jetzt sicher wieder ewig bis was zu stande kommt wenn jeder nen termin vorschlagt...


    also, 18 is gut (was heisst ich wär dabei), und dann von mir aus gerne in nem monat wieder! :thumbsup:


    lg bernd


    Harlekin wegen den preisen stimm ich dir zu - muss auch nicht unbedingt hin und 15€ zahlen damit dann alle unseren rex bestaunen können :D

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"



  • ... wobei ich das treffen auch gern übersehen würde. find die preise für das treffen immer noch ein absolute unverschämtheit.


    Genau! :thumbdown:


    Wir (Huleo & ich) haben eine viel sinnvolleres Treffen entdeckt, bei dem man auch noch was Gutes vollbringen kann.
    Hier kann man krebskranken Kindern mit einem Sportwagen einen schönen Tag bereiten.
    ... aber lest selber www.sportwagenausfahrt.com


    LG
    Roland


    PS.: ... und da brauche ich nicht auch noch 15,- Euro Eintritt zahlen. :thumbsup:

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Liebe Leute !


    Mein Freundlicher hat mir heute eine Mail geschickt.


    Hier mal der Auszug :
    ---------------------------------------------------------------------------------



    Subject: Wankel-Treffen



    Sehr geehrte Damen und Herren vom
    Verkauf!




    Wir treten heute mit einer außergewöhnlichen Bitte an Sie
    heran. Sie als Mazda-Händler bzw. Mazda-Clubmitglied haben sicherlich Adressen
    von Kunden / Bekannten / Freunden, welche Wankelmotoren Fans
    bzw. Nutzer sind.




    An diese Adressen ersuchen wir Sie, dieses Mail weiter zu
    leiten bzw. die Betreffenden


    zu informieren, um auf unser Wankel
    -Treffen
    , welches am





    12.09.2009 in 2632 Wimpassing (
    nähere INFO bei
    Anmeldung)




    statt finden wird, aufmerksam zu machen (anwesend:
    Staatsmeister, Europameister etc.)




    Für etwaige (und erhoffte) Reaktionen ersuchen wir, unsere
    E-mail Adresse



    *Zensur*



    mit zu senden, damit sich die Interessenten


    direkt mit uns zwecks Anmeldung in Verbindung


    setzen können.




    Mit dem besten Dank für Ihre Mühewaltung


    verbleiben wir mit motorsportlichen Grüßen






    *Zensur*


    --------------------------------------------------------------------------


    Kennt Ihr das und ist einer der Initiatoren hier vielleicht unterwegs ?


    :wink:
    Mick

  • rx8kaufi
    meinet wegen können wir uns auch am 18 treffen, denke aber das es dann nicht so viele sein werden.
    ich schätze das es am 18 nur du, ich, pat und vllt noch ein oder zwei sind.


    @mick
    ich hab damit nix zu tun. wimpasing ist nicht unbedingt meine gegend.


    lg


    heiko

  • @nightcrawler


    keine sorge, wie rx8kaufi schon geschrieben hat, wir können gern öfter ein treffen machen.



    also wer kommt denn am 18.7. zum rechberg??? zeit hatte ich wie schon geschrieben 14 uhr gedacht.


    lg


    heiko

  • nightcrowler: ja schade - aber kannma ja nix machen - vielleicht wieder am donnerstag ;)


    Harlekin: ja macht nix - kleine aber feine runde :D und wie gesagt wärs ja nett wenn wir öfters einfach kleinere treffen machen - es wird immer wieder tage geben wo der eine oder andere nicht kann


    @mick wo isn 2632 Wimpassing ??

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • @ rx8Kaufi


    Keine Ahnung. Habe die Mail einfach mal so wie bekommen gepostet.
    Mein Gedanke war eher, dass jemand von den Veranstaltern eventuell hier
    unterwegs ist ?


    :wink:
    Mick

  • Geht bei mir leider am 18.7. auch nicht. Die familiäre Sache hat sich zwar verschoben, dafür wird der Samstag von Arbeit ausgefüllt werden. :blerg:
    Naja das Auto tankt sich halt nicht von selber voll ;)
    Ich hoff das nächste Mal geht sichs bei mir besser aus. Mitte August habe ich voraussichtlich frei.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.