Endlich (!!) bin ich einer von euch ;)

  • februar 2009 hatte er im bericht keinen einzigen Mangel , und vor 2wochen bei der überprüfung hat auch sogut wie alles gepasst .
    nur die Zündkerzen (obwohl sie noch ganz okay sind) sollten mal gewechselt werden , keine ahnung ob ich das sehr bald machen sollte ...


    lg

  • Hallo Stone !


    Herzlich willkommen nun mit Deinem neuen Baby und viel Spass damit !


    Hast sicher ein sehr gutes Geschäft gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht
    noch irgendwelche versteckten Mängel zeigen, denn der Preis war sicher mehr
    als fair !


    Hoffe, man sieht sich mal ...



    :wink:
    Mick

  • @ stone wegen deinen Zündkerzen die werden bei der 60 000Inspektion getauscht du kannst aber mal bei mazda im Portal nachschauen lassen ob die Serviceaktion mit den Kerzen/Software schon gemacht wurd bzw. alle anderen die es gab... wenn nicht dann kostenfrei nachholen... 8o
    hier mal reinlesen :tee:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • abend ,


    gut das heisst ich rf bei einen Mazdahändler an , geb den meine Fahrzeugdaten durch und der soll das nachschauen . Wenn das nicht gemacht wurde, ist es nicht etwas spät das kostenlos naczuholen ? hab ich da wirklich nen Anspruch drauf?



    kostenfrei nachmachen lassen ?? das wäre ja klasse , nur warum sollten die das machen ?


    lg , ach mein rx8 jeder liebt ihn aber nur ich fahr ihn ;))

  • hab mir nun meinen durchschnittsverbrauch ausgerechnet ... 150km autobahn , rest stadt und landstrasse, natürlich einiges an gas und so und wusste ja noch nicht so genau wie man ihn fährt


    resultat 15 Liter im schnitt... ist soweit ich weiss eh normal für den grossen oder? hätte mir gedacht durch den Autobahn anteil wird weniger , naja was solls .


    das meiste verbraucht er eh wenn man ihm untertoureig vollgas geben will oder ? also nich unter 3,5k voll drauf steigen oder?... lgg

  • Tach auch !


    Melde mich dann ebenfalls mal gehorsamst und sage "Hallo, ich bin der Neue und komm jetzt öfter" ;-)


    Fahre seit ca 2 Monaten einen schwarzen 231er, BJ 2005, mit 24 TKM gekauft, Bose, Leder etc... Vermisse lediglich den Tempomaten und (bis jetzt noch) USB / MP3...


    Hat mich 15.000 gekostet und ich hab noch nix zu meckern gefunden ;-)


    Erste Inspektion bei Mazda ergab: "Alles Prima, nichts gefunden"... von Pollen- & Luftfilter mal abgesehen.


    Mitlesen tu ich bei euch schon länger, nu will ich auch mitspielen ;-)


    Also, man liest sich,



    Mark