Folie, Auspuff, Felgen!

  • Hi Leute,
    mein Name ist Kevin bin 18 und habe das große glück mit meinen jungen Jahren schon Rx8 Fahren zu dürfen.


    Nun zu meinen Fragen, hab in der Suchfunktion gesucht, jedoch nicht genau das gefunden was ich wirklich wissen will.


    Ich hab den 100 Zellen Bönezkat unter meinem Rx8 und will noch passende ESD haben, diese sollten allerdings nicht ÜBERTRIEBEN laut sein sondern eher schön sportlich!
    (am besten wäre der Originalsound ein bißchen dumpfer und lauter! vll kann mir da jmd weiter helfen??)


    Dann zu meiner zweiten Frage:
    Hat jmd ne Ahnung was es kostet den Rex mit ner matt weißen Folie zu beziehen???


    Die dritte Frage wäre ob man die Felgen BBS RR auf den RX8 bekommt:


    http://www.bbs.com/de/showroom/showroom.html


    LG Kevin

  • willst mir nicht auch gleich paar felgen kaufn? ;)


    zum thema ESD ... hab den supersprint obn und bin super damit zu frieden und kam glaub ich auch gut an beim letzten "kleinen treffn" in wien bei den anderen rx8 kollegen ... sieht gut aus, passt schön zum auto und sound is sportlich

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • wegen der felge einfach bei BBS nachfragen welche spzifikationen lieferbar sind ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • was soll den eine türfälze sein?


    Und hat jmd erfahrung mit Keskinfelgen gemacht??


    Die Keskin KT4 new racer sehen nämlich fast genauso aus wie die von BBS sind aber wesentich billiger

    Einmal editiert, zuletzt von Ducati1198S ()

  • hi ,


    ich hab meinen rex mit weißer folie überzogen .... das ganze is jetzt schon ein jahr drauf und muss sagen hab keine probleme.... kosten punkt ca 1000 euro.


    zum esd kann ich nur sagen ... hab seit 3 wochen ne fox drunter und bin super zufrieden. spuer klang , aber auch nicht zu laut das dich jeder bulle anhält , also genau richtig...



    gruss thorsten

  • Türfälze ?
    Mach mal Deine Tür auf ... die Folie wird aussen sein und alles was innen liegt bleibt frei von Folie ... da sind Deine Türfälze. Also praktisch der Teil den Du nur bei offener Tür sehen kannst


    lazzo81
    wo hast du folieren lassen ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring


  • lazzo81
    wo hast du folieren lassen ?


    Das würde mich auch Interessieren und bitte auch gleich mal nen paar Bilder wie es z.B mit öffenen Tür aussieht und wie die Übergänge von nahem aussehen.


    Mfg
    Tim