4. int. RX-7 & Wankel Treffen in Klagenfurt 2009 (14.-16.August)

  • Ich habe 3,5 GB an Fotos & Videomaterial von einigen Besuchern zusammenkopiert.


    Auch der Veranstalter (Charly) hat diese Daten und ich weiß jetzt nicht ob, bzw. wie er die Daten verteilen wird.
    Ich vermute aber, dass jeder Abzüge von der Fotosession bekommen wird und somit dann auch die Videos und
    andere Fotos auf die DVD zusammenstellen wird.


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Ich habe 3,5 GB an Fotos & Videomaterial von einigen Besuchern zusammenkopiert.


    Auch der Veranstalter (Charly) hat diese Daten und ich weiß jetzt nicht ob, bzw. wie er die Daten verteilen wird.
    Ich vermute aber, dass jeder Abzüge von der Fotosession bekommen wird und somit dann auch die Videos und
    andere Fotos auf die DVD zusammenstellen wird.


    LG
    Roland


    Ich will bitte umbedingt so eine DVD !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :><::><::><::><::wink:

  • Ich habe 3,5 GB an Fotos & Videomaterial von einigen Besuchern zusammenkopiert.


    Auch der Veranstalter (Charly) hat diese Daten und ich weiß jetzt nicht ob, bzw. wie er die Daten verteilen wird.
    Ich vermute aber, dass jeder Abzüge von der Fotosession bekommen wird und somit dann auch die Videos und
    andere Fotos auf die DVD zusammenstellen wird.


    LG
    Roland


    Ja, bitte bitte, will auch die DVD unbedingt haben !!!! :)


    Gruß


    hpu

  • Hallo,


    Das Treffen, war so wie schon die letzten Male, das absolute Highlight des Jahres, Charly und sein Team haben sich wieder größte Mühe gegeben um etwas großartiges und unvergessliches auf die Beine zu stellen. Vielen DANK von meiner Seite dafür.
    Man dürfte wieder drei Tage lang mit Freunden, in außergewöhnlichen Autos durch die wunderschöne Landschaft Kärntens fahren.
    Für alle die sich das entgehen ließen, PECH GEHABT, SELBST SCHULD!!! (andererseits, musstet ihr nicht drei Motorschäden miterleben ;( )
    Und damit ihr euch so richtig ärgert, hier einige Fotos:








    Mir sind nach dem Aussortieren und Nachbearbeiten etwa 850MB an Bilder übrig geblieben.
    Am besten wäre es Wohl, wenn jeder seine Fotos / Videos auf CD / DVD brennt und an Einen vom Forum schickt, der wenn er alles hat, alles zusammenbrennt und an alle verschickt. (Wer macht die undankbare Arbeit?)


    Viele Grüße,
    Christian_RX7

  • Hat der Klagenfurter da Schnee auf der Motorhaube ???? :wacko:



    Also wenn die Mädels auch wieder dabei sind, werde ich mich nächstes Jahr bemühen, auch
    vorbei zu kommen. :kiss:
    Diesmal hoffentlich ohne hinige Front ....


    :wink:
    Mick

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • Hallo,


    wegen der Fotos wird es einen FTP Server geben, auf denn alle ihre Fotos laden können und auch alles runterladen, was sie gerne hätten.
    Damit sparen wir uns den umständlichen Weg mit den CDs.
    Das Einrichten des Servers wird allerdings noch ein paar Tage dauern.
    Einfach öfters mal auf der http://www.rx7.at nachschaun.


    Christian