7. internationales RX-8 Jahrestreffen GE2010

  • Das Emirates Palace in Abu Dhabe soll laut meinen Erzeugern auch ganz nett sein :D
    Die sind gerade dort :ärgern::baby:


    Ja das kann ich bezeugen ;) Wir waren in dem Eröfnungsjahr dort und haben nicht schlecht gestaunt- Die ganze Belegschaft muss spätestens alle 4 Stunden ihre Uniform wechseln und andere Spässe. Ein Bier in der Lounge bei Livemusik vom dort stehenden Flügek kostete müde 21€ :ugly: Ist "etwas" dekadent und wir dachten das Burj Al Arab wäre in dieser Hinsicht nicht zu toppen. Dort war die Übernachtung allerdings für für eine Nacht sehr teurer.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • dubai ist schon geil 8o
    wens dah hin geht bin ich dabei :thumb: das sind dan mal wieder ferien


    aber ibiza wäre auch geil :nummer1: da würd ich auch hin FAHREN ^^

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Na da sind wir doch auch sowas von mit dabei.
    Dekadenz und Luxus pur - da dürfen die Luxemburger doch keinesfalls fehlen :party: .


    Oli, wann hast du das Anmeldeformular fertig? :D

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Hmmm...


    Passen würde Dubai ja...


    Mein Traumauto war immer der RX-8, den fahre ich ja nun seit etwas mehr als einem Monat und 2500km.


    Und mein Traumurlaubsziel (war noch nie weiter weg als Deutschlands Nachbarländer oder Mallorca (87 +89 mit 6 und 8 ^^)) ist Dubai


    Nette Idee, nur mit dem Auto dorthin zufahren wäre wirklich eine Qual und allein schon vom Sprit her viel zu teuer...


    Wobei man nach Dubai eh erst in 5-10 Jahren fahren sollte, da dort zur Zeit ALLES eine riesige Baustelle ist und die wirklich interessanten Projekte wie, Burj Dubai, Nakheel Tower und Nahkeel Harbor noch lange im Bau oder teilweise noch in der Planungsphase sind... Auf den Nakheel Tower bin ich am meisten gespannt, 1200-1600m Hoch -.-


    Naja die letzten 8-10 Jahre war ich gar nicht mehr weg :<


    Zumindest in 5 Wochen habe ich mal wieder 10 Tage RICHTIGEN Urlaub, wo ich auch mal in Friesland verweile ^^


    in die ferne blickende Grüße Patty

    Mein Ex: Mazda RX-8 ... 40th Anniversary ... Rot ... 231 PS ... Bose-Sound-System ... Bilstein-Sport-Fahrwerk ... 18" Alu-Felgen

    Mein Neuer: Mazda 6 GJ (2013) Sportsline ... Rubinrot ... 175 PS Diesel ... Bose Sound System ... i-ELOOP ... 19" Alu-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Patty ()

  • Servus an alle,
    hallo Hotte,


    gibt es schon einen Termin... :denk:
    Es muß ja dafür u.U. auch Urlaub geplant werden, da wir diesmal komplett dabei sein wollen... :Y:


    Grüßle Danilo und Julia.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Hallo alle zusammen,


    Wollte Hier im Thread mal nachfragen ob auch wieder so ein "Traditionelles" Treffen Stadfinden wird.


    Ich bin Frichgebackener Rexbesitzer und hab ein ein paar vids von den treffen gesehen, komme auch aus der gegend und wäre auf jeden fall dabei :nummer1:


    Habe auch so richtig bock auf "Rudelrexen" wie das hier genannt wird


    Gruß Roman :hs: