27.5.09 im DSF kommt der RX 8

  • Gleich um 20.15 Uhr gibts im DSF einen Bericht über unseren REX!



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Das ist die Wiederholung vom Tracktest wenn ich das auf dsf.de richtig gelesen habe.


    Gruß Blue

  • Sollte es die wiederholung vom Tracktest sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke Nuno fürs online stellen :thumbsup: Ich hatte mir gerade überlegt, wie ich das Video am besten zu Marcellus schaffe ^^


    marcellus: reicht Dir das :denk: 'Ne DVD davon habe ich auch, die könnte ich Dir schicken :)



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020