Mazda Rx-3

  • Wenn bein einem RX-3 mal gerade nicht der Motor platzt, kann man damit sowas hier machen:


    LEISTUNG PUR

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Hallo


    Wankel pur...erst gar nix und dann volle Dröhnung...fast wie im richtigen Leben..... :D-


    Grüße Andy

  • Man beachte das Ladergeräusch !


    sowas will ich auch für meinen rex !!

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Booaahhh. Das muss mein RX auch können :D :D :P :P


    Ist schon heftig wieviel kraft der hatt.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Sayen
    Ist schon heftig wieviel kraft der hatt.


    Genau so ein Auto (natürlich nicht getuned) ist eigentlich mit ein Grund, daß ich jetzt den RX8 habe. Ich bin in den späten 70ern mal mit sowas gefahren (ausgeborgt von einem Freund). Seitdem wußte ich, daß ich irgendwann (== jetzt !!!) mal einen Wankel haben werde.


    Ciao
    ErWe

  • wurde eigentlcih der rx-3 in deutschland verkauft. habe mal bei mobile geschaut da verkauft keiner nen rx-3. kann man denn überhaupt noch kaufen ich meine als oldtimer, will nämlich so einen!!!

  • ich glaube schon, dass ein paar wenige davon auch in deutschland sein müssten.

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Zitat

    Original von Noxin
    Wenn bein einem RX-3 mal gerade nicht der Motor platzt, kann man damit sowas hier machen:


    LEISTUNG PUR


    ...das passiert mir an der Ampel auch immer. :D


    Grüße
    Axel