Ahk

  • Hallo zusammen!
    Ich würde mich freuen, wenn jemand Fotos von der AHK im angebauten und abgebauten Zustand hätte (oder einen Link zu solchen)!
    Ich brauche eine für meinen Fahrradträger, möchte das Auto aber nicht verschandeln!
    Vielen Dank fürEure Mühe!

  • Hi


    Ich kann dir nur mit einem Bild dienen auf dem die Anhängerküpplung gerade montiert wird. Im demontierten Zustand ist nichts von ihr zu sehen, da die Steckdose hinter die Stoßstange geklappt wird.


    Gruß


    Leonardo

    Bilder

    • IMG_1390.jpg

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Hi leonardo!
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube, ich muss mir das mal in Natura anschauen.
    Muss nur noch einen finden, der hier in der Nähe ist und eine AHK hat!
    Viele Grüsse