Bilder vom Treffen bei voigtländer & meyer

  • ich habe es jetzt geschafft ein paar bilder schon mal auf unsere homepage zustellen. für den fall das ihn nicht mehr wist welches treffen das war, es war das in hamburg am 08.05.2004.


    http://www.autohaus-vm.de


    dort bitte unter events schauen.


    als kleines faziet möchte ich sagen es hat richtig spaß gemacht und wir werden so ein treffen im herbst nochmals veranstalten.


    vielen dank für diesen schönen tag, sagt das theam von
    voigtländer und meyer.


    mfg manuel

  • Habe keine Probleme, dem Link folgen, auf Events klicken, dann auf Wankeltreffen 2004...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo,
    Einfach mal aufs Bildchen klicken, dann klappts auch mit den Bildern :P
    Fuer alle die, die nicht Wissen, was ein Bildchen ist, hier der direkte Link
    ;) ;)
    Gruss Galacius

    Einmal editiert, zuletzt von Galacius ()

  • Ahhh, jetzt ja ! Hey, muß ja echt super gewesen sein ! Aber für mich leider zu weit ! :-(