HAHAHA HKM am platzen

  • genau das meine ich 3.5 minuten burnout. ich meine was soll das warum nen motor verblasen wenn es nicht nötig ist oder? also nur noch hirnrissig und krank.

  • ich bitte euch warnt doch bitte das nächte mall das da wider ein )(//&%ç*"+"*ç% :evil:&&/(/(( :evil()(&/%ç"*++"*ç%&//((/&ç*" :evil:"++"+"*ç*%&% :evil:&&%*""+"*ç*ç%%*E"++*ç&/(/ eine wankel zerschrotet

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von leonardo
    Bei Beschleunigungsrennen auf einer 1/4-Meile ist das aber üblich um die Reifen auf die optimale Temperatur zu bekommen. Die schütten sogar Flüssigkleber auf die Startposition.


    Gruß


    Leonardo


    aber nicht so lange ;)


  • Wo gibts denn das komplette Video?



    EDIT:
    Schon selbst drauf gekommen... ;) http://www.vosko.net/media/burnout/

    Einmal editiert, zuletzt von GordonGekko ()