Drift-Schule - City-Drift

  • Hallo.....


    Vll. hätte ja jemand Interesse dran! ....Ich werde hingehen uns Spass haben!! :-) ....


    Was? : Freies Driften


    Wann: 26.04.2009


    Wo? : Karlsruhe


    Preis: 99,00€ (Pro Fahrzeug)


    Von 9.00 bis 17.00 Uhr könnt Ihr mit uns in mehreren deutschen Großstädten Driften bis der Arzt kommt. Alle Teilnehmer werden in drei Gruppen aufgeteilt: Beginner, Fortgeschritten und Profi. Damit wollen wir gewährleisten, dass jeder von Euch auf seinem Niveau fahren kann. 10 Minuten beträgt die Fahrzeit je Gruppe. Die Gruppen wechseln sich während des Tages fortlaufend ab. Es werden alle Teilnehmer auf maximal 4 Gruppen aufgeteilt. Desweiteren wird die Fläche bewässert, damit sich der Reifenverschleiß in Grenzen hält. Die Fahrzeuge dürfen nicht lauter als 90db sein. Die Buchung wird je Fahrzeug durchgeführt, d.h. das Sonderentgelt für den 2. Fahrer entfällt hiermit.


    http://s242839129.online.de/sh…=cid%3D1%26aid%3D9.001%26


    Hat sonst noch jemand Interesse??


    Ich werde aufjeden Fall hingehen!!


    Liebe Grüße.....

  • 90db :rofl::rofl::rofl:
    das kann ich gleich knicken :rofl::rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!