• Hallo zusammen.
    Hab gestern nacht auf der Autobahn mit ca 160 sachen irgendein (schon totes) sehr sehr großes Tier überfahren. :baby::ärgern:
    Da ichs erst sehr spät gesehen habe, hatte ich keine zeit mehr zum ausweichen und hab beschlossen mittig drüberzufahren...


    Stinkt zum Himmel wenn das auto warm ist. Könnte :kotz:


    Naja, jedenfalls klebt mir das halbe teil jetz verteilt unterm auto. Optisch scheint zum glück noch alles heil zu sein. Aber seit grad eben leuchtet meine Motorwarnleuchte...


    Kanns sein das ich mir den Kat geschrottet habe mit der Aktion?? So ne schei......!!!! :cursing::!-!:


    Wenn ja:
    1: Kann ich mit dem kaputten kat noch n bisschen rumfahren bis ich nen neuen hab?


    2: Kann ich sowas der Versicherung melden oder brauch ich dafür ein totes tier?


    Danke schonmal für eure antworten!!!

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • du wirst warscheinlich die lamdasonde geschrottet haben die is blöde montiert, aber um himmelwillen wasch das auto swenn der mief mal eingezogen ist kannste deine karre verschrotten

  • Hm, die Lambdasonde also...


    Was kostet die falls sie es sein sollte? Kann ich mit der kaputten rumfahren?




    Bräuchte ne unterbodenwäsche aber bei uns hat heut keine waschanlage offen... :baby:


    Versuch jetz mal so weit es geht den dreck selbst wegzuspülen...

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Am besten Auto verschrotten :P


    Ruf bei deinem Versicherer die Schaden-Notrufhotline an. Meld den Schaden. Tüt ein paar Haare von dem Tier als beweis ein und dann kannst es waschen :)
    Ach ja, wenn des Auto nach dem tier riecht übernimmt die versicherung au den Schaden.
    Und wenn es ein unzumutbarer Zustand is, bekommst ein neues Auto :))
    Der Profi sitzt neben mir und hat mir des gesagt :))


    Greez Stefan

  • cool. Danke für die Info...


    Aber soooo schlimm ists zum gluck nicht das ich ihn gleich verschrotten müsste... :D

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • wäre halt immer noch interessant was denn die lambadasonde kostet... :denk:


    und ob ich mit der defekten noch ein paar tage rumfahren kann...

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


    Einmal editiert, zuletzt von Nick Riviera ()

  • falls es jemanden interessiert, es war nur ein Kabel der lambadasonde das rausgerissen war. Mein freundlicher war so nett und hats mir kostenlos wieder reingesteckt... :)

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • oh ja... :Y:
    wobei ich mich ja schon mit dem gedanken angefreundet habe mir nen neuen kat zu kaufen... :wh:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **