Carfreitag 10.4.09 Nordschleife

  • Da danach gefragt wurde hab ich hier mal ein paar eindrücke vom Carfreitag auf der Nordschleife Hochgeladen . Wenn noch jemand bilder hat kann er sie gern hier rein posten .

















    Ach das ist übrigens der Skyline der ne halbe stunde Später auf dem ring zerstört wird.












    Viel spass damit


    Nissan Skyline R33 GTST :nummer1:


    bye bye RX8 :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • cool haste ja auch en foto von meinem Roten gemacht find ich cool aber leider noch mit den winter Felgen u. Reifen bin noch nicht dazu gekommen die anderen drauf zu machen !! warst du auch mim Rex da ? habe zwei gesehen die auserhalb vom Brünchen geparkt waren !!


    Mfg Florian

  • ok ich habe auch noch bilder aber nur von autos die sich in die leitplanke gedrückt haben am Brünchen !!!
    weis aber nicht wie man die hoch lädt !! muss ich mal schauen das ich das die Tage geregelt bekomme

  • Oh da ist ja auch meiner einer drauf.
    Schöne bilder.
    Ich hab nur Bilder von Rettungskräften....
    Florian haste eigentlich auch mal Videos geuploadet???
    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ne bekomme das ja nicht aufn Rechner habe kein kabel is aber nicht so willd denn is sowie so nicht viel drauf auser die hinfahrt wo mein schatz dich gefilmt hat auf der hin tour !!


    mfg Florian

  • Also wenn ihr die Bilder von euren in originalqualität wollt sagt mir grad bescheid ,kann die euch per email schicken , hab die bloss fürs forum stark verkleinern müssen und die qualität hat auch gelitten ,sind normal um die 3 mb gross.Demnächst krieg ich auch noch andere von nem Kumpel der selber bilder gemacht hat.

  • Hast du noch mehr Bilder gemacht??
    Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich heute nicht wieder hoch fahre....

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich hab insgesamt 142 Bilder und videos ,und kriegen tu ich bestimmt nochmal so viel .Von deinem hab ich leider nur 2 und vom Hitman nur eins ,aber mein kumpel sollte noch mehr von euren haben .


    Ich könnte mich glaub ich jedes wochenende an den ring stellen ,ich hab nur das problem das das grad mal 1 Tankfüllung (400km)mit dem rex ist .Aber ich hab mir mal wieder vorgenommen dieses jahr wieder öfters hochzufahren ,wenns die zeit erlaubt.


    Sag mal wo hast du eigentlich den Mazdaspeed aufkleber her ?


    Nissan Skyline R33 GTST :nummer1:


    bye bye RX8 :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Also ich hab 323 Bilder gemacht, aber leider nur einen englischen Rex vor die Linse bekommen.



    Hab zwar unterwegs noch einen grauen gesehen, aber da der war auch direkt nachm Kreisl wieder weg ?(


    Falls ihr Interesse an nem bestimmten Wagen, der auf der Nordschleife untewegs war, habt, dann fragt mal, vielleicht hab ich ja was :)

    Greetz Yajrobi


    192er Revolution
    Bj 94



    Einmal editiert, zuletzt von Yajirobi ()