Pakfeifer

  • Hab mit Pakfeifer telefoniert, und habe nachgefragt ob die einen Spoiler raus bringen. Sie meinten wenn einer sein auto abgibt für ein paar tage, dann geht die schürze in serie. Der jenige der das "versuchskaninchen" ist ser bekommt die schürze zum halben preis. Also los freiwillige vor! :D

  • Wie sieht die schürze den aus???
    Hast du bilder?
    Zum halben preis von wieviel?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • hi ihr


    sag den leuten aber noch wohin sie fahren müssen*g* um das zu verwirklichen...


    lg marc

  • aber der kit wird nicht in wien hergestellt...sondern in der slowakei..hmmm..ich hätte da so meine bedenken..selber wissen...


    lg marc

  • woher Du die Erkenntnis hast, das Pakfeifer seine Spoiler in der
    Slowakei herstellen lässt wird wohl auf ewig Dein Gehimnis bleiben !!!
    Ich selbst habe vor 1 1/2 Jahrenen einen MX 5 bei Pakfeifer direkt in Wien umrüsten lassen...

  • Hi, der Bodykit zB., was auf meinem Rex ist,wurde in Ungarn hergestellt und er ist auch von Pakfeifer :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Halloho.....der Thread ist fast vier Jahre alt..... :wh:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Zitat

    Original von Erriks8
    Halloho.....der Thread ist fast vier Jahre alt..... :wh:


    Meine Wörte :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)