Kennzeichenbeleuchtung flackert wie in einem Club...

  • Moin zusammen!
    hab keinen ähnlichen trad gefunden, ich hoffe ich habe gründlich genug gesucht....
    zunächst hab ich meine Kennzeichebeleuchtung auf LED´s umgebaut, alles wunderbar. Danach ich habe mir die komplette Innenbeleuchtung auf LED´s umgebaut (Strakes Bestellung). soweit ich weiß, auch alles wunderbar.
    Dnanach habe ich meine Standlichter durch LED´s ersetzt (9Led´s pro Seite) - und seitdem flackern die LED´s über dem Kennzeichen...
    weiß jemand woran das liegen könnte???


    PS offtopic: warum kostet das neue Facelift Modell in Australien nur 49.000 Australische Dollar???? das entspricht ca. 26.000 €... und das NEU!!!!
    ich habe mir das Auto angeschaut - sieht schon sehr geil aus :-)


    danke für euere Antorten bezüglich LED´s und viele Grüße aus München!!!

  • Wirst wahrscheinlich bloß einen Wackelkontakt drin haben , ist im Prinzip nichts schlimmes !!!


    Nimm die Leds mal raus und bieg die Kontakte auf , sodass sie wenn du sie wieder reinsteckst weniger Spielraum haben.


    Falls das auch nichts hilft wirds wohl etwas komplizierter, also probier mal das fürs erste :thumb: