Hilfe Platine zerstört bei Radio Ausbau

  • Wollte den Dension Getaway an das Original Radio hinten anstecken.


    Hab alle Schrauben weg geschraubt nur die eine an der Seite unterm Lenkrad nicht !!


    Dann mit sehr viel Kraft versucht das Radio raus zu bekommen.


    Was nicht geklappt hat ich dachte es wäre alles geklipst bis ich die Schraube ganz raus geschraubt hatte dann ging es raus.


    Alles wieder zusammen gebaut und jetzt gehts nix mehr keine Beleuchtung keine Heizung kein Radio nix. Kann es sein das ich durch das Biegen eine Platine zerstört hab was soll ich jetz machen scheiße ich depp !!!

  • Ich hab jetz mal das Radio auseinander gebaut die Platine vorne hat keine sichtbare Beschädigung der rest Wechsler usw ist ja fest in einem Blech Rahmen da sollte nix sein. Worann kann es noch liegen das die Komplette mittelkonsole nicht mehr geht ?