Bodykit am Blauen

  • Och, das schöne Wetter lädt doch zum Spazieren ein. :D Und da kannst Du Deinem Freundlichen ja ein leckeres Eis mitbringen... :P

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Mal eine ganz andere Frage: warum hat eigentlich keiner die Sportaußenspiegel? Die sehen meiner Meinung nach wesentlich schnittiger aus als die normalen...


    Mal ganz weg von der Bodenbeleuchtung ... habe letzte Woche am Flughafen Düsseldorf den RX-8 mit Sportspiegeln gesehen ... es gefällt mir einfach nicht weil er nicht zweifarbig ist. Aber wie alles ... jeder hat einen anderen Geschmack.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Ich finde es zu klein, und das mit den zwei farben vom original finde ich auch schön. Und natürlich finde ich die Beleuchtung schick :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Komisch, ich finde gerade das einfarbige gut... ;) Zumal ich die Spiegel auch gerne komplett lackieren lassen wollte: also nicht nur den Spiegel selbst, sondern auch die Platte. Finde das persönlich homogener. Hab davon allerdings auch noch kein Bild gefunden... :(

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Komisch, ich finde gerade das einfarbige gut... ;) Zumal ich die Spiegel auch gerne komplett lackieren lassen wollte: also nicht nur den Spiegel selbst, sondern auch die Platte. Finde das persönlich homogener. Hab davon allerdings auch noch kein Bild gefunden... :(


    ist es nicht schön wie die Meinungen auseinander gehen? :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Komisch, ich finde gerade das einfarbige gut... ;) Zumal ich die Spiegel auch gerne komplett lackieren lassen wollte: also nicht nur den Spiegel selbst, sondern auch die Platte. Finde das persönlich homogener. Hab davon allerdings auch noch kein Bild gefunden... :(


    meiner wird komplett in wagenfarbe lackiert also schale und platte... :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Chico
    ist es nicht schön wie die Meinungen auseinander gehen? :D


    Logisch!! Stell dir vor wir hätten alle den genau gleichen geschmack :( :evil: :(


    Aber immerhin haben wir einen ähnlichen geschmack ---> RX-8 :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Aber immerhin haben wir einen ähnlichen geschmack ---> RX-8 :]



    ... sorry ... dachte die ganze Zeit das ich im BMW Forum bin. ;) :] :D


    unwissende Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS





  • Der neue 8er BMW - RX Modell :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ;);););););););)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS