Normales MP3 Radio

  • Hi,


    Wollte mal fragen,ob jemand eine Ahnung über die doppelfunktion der Knöpfe am norm.Radio hat, bzw. hat jemand eine Beschreibung???????????


    MFG

    wer andern eine Grabe grubt, sich selber in die Hosen pubt!


    Codemaster

  • Steht das nicht im normalen Handbuch? Bzw. was genau meinst Du mit "doppelfunktion" ?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • In meinem Boardbuch steht leider nicht viel, es giebt aber bei manchen orginal MP3 Radiomodellen eine Doppelfunktion, heisst durch längeres drücken einer Taste, eine andere Funktion freigegeben wird. einige habe ich schon rausgefunden,weiss aber das es noch mehr geben soll.


    MFG :denk:

    wer andern eine Grabe grubt, sich selber in die Hosen pubt!


    Codemaster

  • Na da bin ich auch mal gespannt 8) was er damit meint also ich hab da noch nix von gemerkt.


    gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y: