Mein Rex wurde angerempelt!

  • Danke dir. Heute wurde das Gutachten gemacht. Am Nachmittag stand dann plötzlich bei mir Daheim ein Gutachter der anderen Versicherung. Das wird wohl ewig dauern :baby: . Wenn´s mir zu lang dauert, geh ich ebenfalls zum Anwalt. Die Kosten muss ja dann die gegnerische Versicherung tragen.

  • Du warst noch nicht beim Anwalt !?
    Bei einem Haftplichtschaden, was bei dir ja der Fall ist, führt der erste Weg zum Anwalt deines Vertrauens, um mit seiner Hilfe all deine Ansprüche durch zusetzen.
    Bezahlt doch eh die gegnerische Versicherung.
    Ich hab den Schaden, wenn ich nicht schuld war, gleich selbst der gegnerischen Versicherung gemeldet. Geht alles viel schneller. Siehste ja selbst wie das dauern kann wenns der andere nicht gleich macht.
    Viel Glück bei der Regulierung!


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Ok, danke für den Tip mit dem Anwalt. Habe sowas jetzt zum ersten Mal und weiß daher noch nicht so genau, wie man damit umgeht bzw. vorgeht. Daher bin ich um Infos und Tips dankbar, @Ponti. :thumb:

  • Nach welchen Gutachten wir nun repariert? Deins oder von der gegnerischen Versicherung?


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Nach meinem. Das Gutachten von der Versicherung, hätte nur gegriffen, wenn ich den Schaden nicht hätte reparieren, sondern das Geld hätte auszahlen gelassen.