Aktuelle Preise von diversem Zubehör!

  • Hi Fans,


    heute habe ich den Kauf eines RX-8 Revolution 170 kW (231 PS) in schwarz mit schwarz-rotem Leder besiegelt :) ! Soll im August kommen!


    Einige Zubehörteile habe ich gleich mitgeordert und habe so die einzelnen Preise erfahren können. Alle Preise sind unverbindlich laut meinem Verkäufer, inklusive MwSt.:
    - Rotary Symbol Frontgrill, Aluminium poliert = 115,88
    - Luftauslassapplikation, Aluminium poliert = 234,32
    - B-Säulendekor, pianoschwarz = 161,82
    - Fußstütze Beifahrer, Aluminium = 158,34
    - Einstiegsleiste = 310,79
    - Dekorsatz Türgriff/Aschenbecher, pianoschwarz = 138,04
    - Motorhaubengasdruckdämpfer = 92,74
    - Kofferraumschalenwanne = 92,68


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    - Kofferraumschalenwanne = 92,68€


    ....ist aber nur nen "Schalenwännchen" X( X( X( und ist nur so groß wie die kleine Vertiefung im Kofferraum. :(
    Für die Größe find ich's zu teuer :evil:


    Schalige Grüße........Pet

  • Hm, die Motorhaubengasdruckdämpfer sind in Deutschland einfach günstiger (Schweiz 280 Sfr.)


    Wer kann mir die zu den besagten ca 92.74 plus porto besorgen ?
    Bezahle im vorraus...

  • Hallo T.Baier!


    .....jooo, könnte gemacht werden :] mein spatzel schaut mal nach :)melde mich (...oder "rotaricat") dann per E-Mail (...oder PN) bei Dir :))
    Was ist denn im Falle einer Gewährleistung? ?(


    Bestellende Grüße...........Pet

  • Hotte: wir können teflonieren ;o)


    @T.Baier: mail mich bitte bei Bedarf an - bin allerdings nächste Woche im Urlaub, ganz kurzfristig wird das also nichts werden


    Beste Grüße - cat

  • .....dann ruf doch rotatycat gleich mal an....kann sie dann im Dutzend bestellen.... :D :D :D


    Dutzende Grüße............Pet

    Einmal editiert, zuletzt von Pet ()

  • @ topi


    Die Frontspoilerlippe hat mich inkl. Märchensteuer 429.30€ gekostet dazu kam bei mir nochmal ne saftige Summe von 139.20€ fürs lackieren und nochmal 69.43€ für die Montage! ;(
    Wenn Du Dir zusätzlich noch gleich das Rotary Symbol für die Front und die Luftauslass- Appli´s gönnst befindest Du Dich bereits an der 1000€ Schallmauer! :evil:

  • Und was kosten:

    • Sportaussenspiegel (hat da schon jemand Erfahrung mit - Stichwort Verwirbelungen: bleibt der halbwegs sauber auf der Spiegelfläche?)
    • Beleuchteter Schaltknauf
    • Lederhandbremshebel
    • Leder-Mittelkonsolenabdeckung vorne & hinten
    • Fussmattensatz "luxury" (Ist der auf der Unterseite gummiert - für den Winter/Regen?)
    • Einparkhilfe
    • Sportauspuff (Sebring)
    • Rotary-Schlüssel mit Etui
    • Freisprecheinrichtung (für welche Handies passt die)
    • Telefonkonsole (für welche Handies passt die und wird das Handy dort auch geladen und mit der Freisprecheinrichtung verbunden?)


    Achja: Passen polierter Tankdeckel & Applikatoren eigentlich zu den Standardrädern, die eben nicht polliert sind, oder sollte man daher eher zum gebürsteten Modell greifen?


    Zum B-Säulendeko: Sehe ich das richtig, dass da nur ein kleines Rotarysymbol hinzukommt, sonst bleibt alles gleich?
    Dann könnte man sich das ja sparen und auf den ersten der das als selbstklebendes Abziehbildchen anbietet warten.


    Merci!

    3 Mal editiert, zuletzt von T52RX8 ()

  • Zitat

    Original von T52RX8
    Fussmattensatz "luxury" (Ist der auf der Unterseite gummiert - für den Winter/Regen?)


    Schau ich morgen nach - mag jetzt nichtmehr runtergehen :(

    Zitat

    Einparkhilfe


    Hat 500 Euro mit Einbau gekostet


    Zitat

    Achja: Passen polierter Tankdeckel & Applikatoren eigentlich zu den Standardrädern, die eben nicht polliert sind, oder sollte man daher eher zum gebürsteten Modell greifen?


    Wenn Du eine dunkle Wagenfarbe nimmst würd ich überhaupt davon abraten - is aber alles Geschmackssache, ich habe es auf einem schwarzen gesehen - meiner Meinung nach hässlich, auf silber oder grau könnts gut aussehen.


    Zitat

    Zum B-Säulendeko: Sehe ich das richtig, dass da nur ein kleines Rotarysymbol hinzukommt, sonst bleibt alles gleich?


    Nein - normalerweise ist dort nichts anderes als so was ähnliches wie ein DC-Fix (nicht hauen) - halt ne matte Plastikfolie. Das Dekor wird draufgeklebt und ist lackiert - sieht so ähnlich aus wie der glänzende Teil vom Radio.

  • also:


    sportspiegel inkl. lack und montage 563,- €
    rotaryschlüssel mit etui 205,- € (ohne etui 105,-€)


    ich glaube ich werde mazdazubehörhändler... :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • @ all


    Motorhaubendämpfer gibt es auch bei Ebay. habe die damals acuh aan meinen MX-5 drangemacht habe ca. 18euro gekostet. das werde ich beim RX-8 auch machen. 90euro sind einbischen übertrieben genauso wie die anderen zubehörteile von MAZDA. also augen auf beim Motorhaubendämpfer kauf.

  • Zitat

    Original von deimos
    rotaryschlüssel mit etui 205,- € (ohne etui 105,-€)


    ich glaube ich werde mazdazubehörhändler... :D


    8o100€ für den etui ?( 8o

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    8o100€ für den etui ?( 8o


    jep, so is dat!

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • muetze.glatze & iceman


    Leider darf ich meinen RX-8 nicht "nachträglich" verändern, da es ein Firmenleasingfahrzeug ist (mal von Dingen abgesehen die ich rückstandslos wieder entfernen kann).


    Daher muss ich alles schon beim Kauf orginal mitbestellen.


    Unsichtbare Abstandsmelder würden mir schon gefallen, aber wie gesagt...
    Ausser der Freundliche könnte die ohne Funktionsbeeinträchtigungen auch im schwarzen Kunststoff der Heckschürze verbauen, ist das möglich? Schreibt Mazda vor wo die eingebaut werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von T52RX8 ()

  • Zitat

    Original von T52RX8
    [*]Fussmattensatz "luxury" (Ist der auf der Unterseite gummiert - für den Winter/Regen?)


    Die Luxory sind gummiert damit sie nicht umherwandern. Zusätzlich sind Fangriemen dabei.


    Gruß Rotaminator