Rx-8 Schneetauglichkeit / Vorstellung

  • Jo schönen guten Tach...


    Wollte mich mal vorstellen und bei der Gelegenheit ein Video beilegen, wodrauf Ihr erkennen könnt was ich gestern so getrieben habe :D .


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe meinen RX-8 (der kleine) seit März letzten Jahres und bin damit sehr zufrieden. Lediglich einmal ist er mir abgesoffen. Sprang auch nicht mehr an, war aber mein Verschulden^^


    Des weiteren wollte ich noch loß werden das ich dieses Forum besuche seit dem ich meinen Rex habe und hier echt mal ein Loooob aussprechen muss.
    Echt klasse, egal was man für ein Problem hat, wenn man hier ein wenig sucht findet man (fast)immer eine lösung!


    Mfg Peter

    RX-8 192 -/- 2004er BrilliantSchwarz Schwarz -/- Braunes Leder -/- Verbrauch: 10,5 - 13,5 L



  • Die Fronttriebdrifter sind ja süß :DHerzlich willkommen im Forum :Y:


    Ha ja sowas würde ich auch gerne machen... aber viele Parkplätze bei uns haben so Bordsteine und aufbauten :S


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Willkommen im Club :wink:
    Hab ich da richtig gesehen, du hast dieselben Felgen wie ich? Dann wird's Zeit daß ich mir andere besorge :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ha ja sowas würde ich auch gerne machen... aber viele Parkplätze bei uns haben so Bordsteine und aufbauten :S


    ...... oder Beleuchtungsmasten :wh:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Die Fronttriebdrifter sind ja süß :D Herzlich willkommen im Forum :Y:

    Hehe jaaa... in dieser Hinsicht haben die die Fronttriebler einen Nachteil stimmt :D Aber der im Astra wusste ja nit das ich das Filme, er will es jetzt unbedingt nachholen, um zu zeigen was er wirklich kann ;) (Wird nachgereicht wenns mal soweit is :rofl: ) Aso und Danke !


    Willkommen im Club :wink:
    Hab ich da richtig gesehen, du hast dieselben Felgen wie ich? Dann wird's Zeit daß ich mir andere besorge :rofl: :rofl:

    Weiß ich nicht obs die gleichen sind. Ich habe welche von Alutec... aber keine Angst das sind nur die Winterfelgen, die ich günstig Geschossen habe :wh:

    RX-8 192 -/- 2004er BrilliantSchwarz Schwarz -/- Braunes Leder -/- Verbrauch: 10,5 - 13,5 L



  • @Watson,
    Sehen am Anfang des Videos fast aus wie meine OZ's :)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hi Rex´ler


    In Anbetracht der Wetterverhältnisse in den letzten Tagen, haben wir uns nocheinmals dazu durchgerungen ein weiteres male auf die Piste zu gehen :D


    Hier das Resultat :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RX-8 192 -/- 2004er BrilliantSchwarz Schwarz -/- Braunes Leder -/- Verbrauch: 10,5 - 13,5 L



  • ja sieht irgendwie nach Spaß aus :thumb: aber bei der Hintergrundmusik
    hört er für mich auch schon wieder auf... :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau