Videoclip gefunden!

  • Hi Fans,


    kennt ihr den 3-Minuten-Videoclip von 3Sat schon? Ist von Juni 2003. Auf dem Video sind, so wie es aussieht, Fahraufnahmen von MAZDA zu sehen, positiv kommentiert von einem 3Sat-Redakteur.


    Hier ist der Link zum Bericht: http://www.3sat.de/tips/mobil/47595/


    Den Clip dazu findet ihr weiter unten links.


    Viel Spaß!!! :P

  • @chris79b,


    mit was meinst Du, habe ich mich die ganze Wartezeit über Wasser gehalten. ;)


    Gruß Rotaminator

  • Ich hatte den bericht schon mal gelesen aber nicht gemerkt das es einen video hatte!!!


    Danke für den Tipp


    Testbericht finde ich aber die von Motorvision und der von TopGear besser.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich krieg nur einen Error. Hat jemand von euch das Video vielleicht als File ?


    Grüße
    Axel

  • Moin Moin,


    könnte es sein das ihr keinen real player installiert habt ?
    Das Video ist im realmedia format
    player gibt es [URL=http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=513512511&type=rp10_de&lang=de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.rp10_f.rp10_f.760.freeplayer&nonrdx=yes#demonUK]hier[/URL], bei mir war hannover platt probiert london aus die waren recht schnell (download)
    ich finde den player ziemlich überladen und krallt sich leider auch alle anderen formate .. mp3 avi etc .. achtet bei der installation darauf das ihr alles abschaltet sonst nervt der ganz schön rum .. kennt nich zufällig einer einen anderen player (opensource) für dieses format ?



    grüsse mo

  • Zitat

    Original von DasMo
    ich finde den player ziemlich überladen und krallt sich leider auch alle anderen formate .. mp3 avi etc .. achtet bei der installation darauf das ihr alles abschaltet sonst nervt der ganz schön rum .. kennt nich zufällig einer einen anderen player (opensource) für dieses format ?


    grüsse mo


    Finde den player auch ziemlich beschissen, habe auch schon gesucht ob ich einen anderen finde, war aber erfolglos :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • sänx, ich habe den real-Player. Geht trotzdem nicht. Vielleicht liegt es an der Firewall oder meinen Security-Einstellungen. Naja, ist ja auch nicht soo wichtig. Habe keine Lust wegen dem Video meinen gesamten PC umzukonfigurieren (never change a running system :D )


    Grüße
    Axel

  • Danke genau das brauche ich als überbrückung bis ich meinen bekommen :P :P(mitte Juni)