Genug Ansaugluft wegen umbau an der Nummernschildhalterung???

  • Hey Leute,


    Ich hab da mal eine frage: ich war heute bei meinem Mazda Händler und fragte wegen einer nummernschildhalterung vom MX-5, damit ich das nummernschild weiter nach unten versetzen kann, weil meins hängt direkt vor dem Kühlergrill in der mitte, da meinte er, er wird es nich machen weil der Motor dan zu wenig Luft bekommen würde und deswegen könnte er nich richtig kühlen und wird zu heiß somit könnte ich einen Motorschaden bekommen, stimmt das??? ?(


    Ich hab schon viele auch hier im Forum gesehen die ihr nummernschild versetz haben, könnt ihr mir da helfen??? und könntet ihr mir bilder schicken wie ihr es befestigt habt?? :thumbsup:


    Danke schonmal im Vorraus, Gruß Shorty :wink:

  • Hallo und erst einmal Herzlich Willkommen im Forum!


    Bitte nutze für Deine Frage zuerst die Suchfunktion, da dieses Thema schon mehrfach beschrieben wurde. Sollten sich dann für Dich noch Fragen ergeben, die Dir nicht beantwortet wurden, dann kannst Du sie gerne noch stellen.


    Viele Grüße


    Michael