Startprobleme nach einer Woche Standpause

  • Hallo,
    mein Rex (BJ 2004) stand eine Woche und springt seitdem nicht mehr richtig an! Die Zündkerzen wurden jetzt gewechselt (und die kl.Inspektion mitgemacht) aber es half nichts!
    Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht an Ablagerungen liegen könnte? Oder an etwas anderem...???


    Hab bald einen Termin beim nächsten Freundlichen! Vielleicht weiß ja dieser was..! Hab aber kein Bock immer zu zahlen -wenn dann wieder nichts hilft!

  • Hi...



    Also so richtig kann ich dir auch nicht helfen, aber mein Rex stand mal fast 3 Wochen und er sprang ohne Probleme wieder an.


    Also an irgendwelchen Ablagerungen kann es eigentlich nicht liegen.



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Hallo,
    mein Rex (BJ 2004) stand eine Woche und springt seitdem nicht mehr richtig an! Die Zündkerzen wurden jetzt gewechselt (und die kl.Inspektion mitgemacht) aber es half nichts!
    Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht an Ablagerungen liegen könnte? Oder an etwas anderem...???


    Hab bald einen Termin beim nächsten Freundlichen! Vielleicht weiß ja dieser was..! Hab aber kein Bock immer zu zahlen -wenn dann wieder nichts hilft!

    Hallo,


    also wenn es bei Dir nichts mit der Batterie zu tun hat, was ja möglich wäre, dann sollte eine Woche gar kein Problem sein.
    Ich habe meinen in letzter Zeit (leider) öfters die ganze Woche und länger nicht bewegen können, da gab es zumindest bei meinem keinen Unterschied.
    Springt immer in der ersten Sekunde an.


    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • also n kumpel von mir fährtnen NSU RO 80 und der meint nur dass ist n typisches problem von wankel WENN man den aus der garage fährt und gleich wider abstellt kanns sein dass der kaum mehr angeht... er ersäuft sozusagen... hm... aber dass er nach ner woche nicht angeht dass hatte ich nie... und meiner steht mal nen monat oder mehr still..... ?(

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*: