Fächer RACINGBEAT!

  • Moin, melde mich mal wieder.


    Habe mal wieder eine Anfrage für eine Bestellung in Cal bei Racingbeat, wenn also noch jemand was mitbestellen möchte?! :?:


    Werde einen Fächer für den Rex bestellen. Der wohl aber etwas Lieferzeit hat zu Zeit.


    MfG Daniel

  • Hallo Daniel !


    Bestellen möchte ich das Teil nicht sofort. Laut den Aussagen auf der Homepage sind sie mit der Entwicklung noch nicht ganz fertig und testen den Krümmer jetzt am Kunden.


    Aber deine Erfahrungen damit interessieren mich sehr. Vielleicht sieht man sich ja im neuen Jahr, falls das Ganze positiv verläuft... :)


    Gruss


    Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif