UltraGlas Body Coating

  • Hallo zusammen,


    mein neuer Autohändler hat mir heute von diesem UltraGlas Body Coating erzählt. Da mir das gar nix sagt, wollte ich hier mal fragen was die Experten davon halten. Bringt das wirklich was? Sind diese 400€ (viel Geld) eine lohnende Investition für die Zukunft? Taugt nix?


    Viele Grüße

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Also für 400€ kann ich meinen Rex 5x zur kompletten Autokosmetik bringen.
    Mir wärs für eine Politur/Versiegelung zu teuer.

    Darf man mal fragen wo du diese Autokosmetik machen lässt?

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • So, nach gutem Zureden bekomme ich jetzt eine Unterbodenversiegelung, die Lackversiegelung und eine neulackierte Frontstoßstange für Summe 450€


    Ich denk das ist ganz fair.


    Von Quaxi werd ich mir noch diverse Pflegesets zulegen, dann steht einer ausgedehnten Pflege für den REX nichts mehr im Weg

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x