• Hallo Leute. Ich hab da scheinbar was intressantes für uns Rexler gefunden. Bei nem Ami-HIFI-Shop hab ich folgendes gefunden
    http://www.installer.com/item/display_item.php?it=99-7510hg
    unbedingt ma angucken. Hab mich mit einem der Händler mal versucht zu verständigen. Der hat mir bestätigt, das das nun das Steuergerät für unsre Klimaanlage ist. Da is neue schöne Blende dabei. Gibt´s als Doppel-DIN un normalen DIN Schacht mit Ablagefach drunter.
    Damit soll der Umbau sehr einfach von statten gehn. Einfach mal auf die Seite gehn. Unter dem Bild is ein Link. Da kann man die Einbauanleitung
    als PDF einsehn. Schön erklärt. sieht simple aus. Einziges Problem. Die Firma liefert momentan nicht nach Deutschland laut aussage von Dwayne.
    Müsstet also jemand in Amiland kennen der euch den Einbausatz kauft un dann schickt. Hoffe habt Euren Spaß damit. Werd mir meinen die Woche
    schicken lassen.

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta