Suche passenden Seitenschweller...

  • zu der OEM Frontlippe und den OEM Heckansätzen. Aber ein durchgängiger Seitenschweller sollte es schon sein.
    Finde die halben Dinger einfach nur schlecht :kotz:
    Der Schweller sollte halt nicht ganz so extrem runter kommen wie die Veilsider Schweller oder so.
    Könnt ihr mir helfen?


    Danke. :hs:


    boogey :wink:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • wie wäre es mit den decenten teilen wo grad von dem einen tuner angeboten werden hier im forum die sind richtig nice
    meine die bei hardt tuning die botomline

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()

  • danke für deine antwort. die sind von der größe schon mal gar nicht schlecht, allerdings finde ich, dass diese teile sehr abgehackt am rex aussehen. finde die übergänge einfach nicht fließend genug, weißt was ich meine?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • ja was heisst abgehackt du meinst bei den schwellern sicher weil so eine art spalte zwischen fahrzeug und schweller entsteht.
    ich finde es sieht ok aus,lässt sich mit den strossekschwellern für den 350 z vergleichen wenn dir die was sagen und die sehen in natura echt nice aus.


    gruss

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hallo da muß ich mich doch grade mal melden !!


    Die Seitenschweller als Universal werde ich in nächster Zeit selbst Herstellen ..


    Wer ein Paar haben will soll sich per Pn bei mir melden ... und die ,,100% Richtige Länge abmessen " !!



    ICh werde diese Schweller Ansätze auch in zwei Kante zur Wahl anbieten... Rund und wie auf dem Bild zu sehen Eckig !



    Ebenfalls werde ich ein Tüv Gutachten dazu machen lassen..!

  • Ich grab das alte Ding mal aus!


    Ich möchte Seitenschweller kaufen. Am liebsten diese da: http://www.trc-tuning.com/_pro…_trc_mazda_rx8_gt_04f.jpg


    Jetzt weiss ich aber nicht ob die passen. Habe die Oroginale Frontlippe von Mazda drauf und die originalen Heckansätze.


    Ich meine vo der Höhe her. und wie ist da eigentlich die passgenauigkeit?


    MfG Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Habe die gleichen seitenschweller auch bei mir drauf.
    Passgenau waren sie nicht. Es musste einiges an Arbeit reingesteckt werden!

  • oh mann... kann man nicht was produzieren das passt??? Kann doch nicht sooooo schwer sein....


    Du hast wahrscheinlich noch ne andre schürze vorne drauf oder? Dann kannst du mir sicher nicht sagen ob die von der Höhe her zumindest passen?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Paßt nicht, diese Schweller kommen tiefer.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • ok, das ist blöd. Kannst du welche empfehlen die passen könnten??


    Oder wie kann ich rausfinden welche passen könnten? Ich hab dazu gerade keinen Plan

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake