6 fach Wechsler - MP3

  • Also wenn ich das richtig gelesen habe hat der neue Rex ja einen integrierten 6fach Wechsler der auch MP3 compatible ist...kann mir vielleicht jemand sagen ob es diesen schon irgendwo zu kaufen gibt ?


    Bin zZt. drauf und dran mir ein MP3 Modul zu kaufen, bin mir nur noch net sicher ob ich den einbau selber durchführen sollte oder das ganze besser bei Mazda erledigen lasse...scheint ja auf jeden fall ne menge arbeit zu sein. Brauch man hierfür eigentlich irgendwelches spezial Werkzeug ?



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Würde mich auch interessieren.
    Bin auch auf der Suche meinen 6-fach Wechsler MP3 fähig zu machen.
    Wenn ein neues Modul nicht allzu teuer ist würde ich mich anschließen beim Kauf inkl. evtl. Einbautreffen ;-)

  • Guten Tag,



    guckt mal bei Ebay... Kostenn 280€ Würde jetzt ja einen Link posten, bin aber auf der Arbeit und da ist ebay leider gesperrt... :S

  • Hallo,


    ist es möglich einen zusätzlichen Mp3-CD-Wechsler zum vorhandenen anzuschliessen?


    Welchen Anschluss braucht man?


    ------------------------------------------------


    ...und kann man den original internen CD-Wechsler behalten wenn man das Mazda MP3 Modul einbaut?