RX8 und CX7 CD-Wechsler identisch?

  • Hallo,


    ich habe mir den CX-7 angesehen. Er hatte ein Bose-System mit 6-fach Wechsler, welcher auch MP3 CDs wiedergibt. Nun frage ich mich ob der MP3 fähige Wechsler kompatipel ist zum Bose-Wechsler im RX8. Würde mir dann nämlich kaufen und meinen Rex damit "aufrüsten". :rolleyes:


    Vorab besten Dank für die Antworten. 2_power :Y:

  • Hallo und Nein das passt nicht ist komplett anderes Radio wechsler ist fest mit Radio verbunden.


    Ich habe mal ein Amaturenbrett Austauschen müssen beim CX7 daher kenne ich die Audioanlage.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • ich frage mich warum du ausgerechnet den vom CX7 haben willst :denk: ist dieser günstiger als der vom RX8 ??? Bin übrigens auch noch auf der suche nach einem günstigen MP3 Modul da sich mein Wechsler verabschiedet hat ;(



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)