Wie sehen welche Felgen auf dem RX8 aus

  • Hallo,


    hier mal ne Seite wo man recht viele Felgen auf einen RX8 anbringen kann sogar in verschiedenen Größen dann kann man gleich verschiedene aussuchen ohne das jemand im Forum sich die Arbeit machen muss und die über Photoshop einbringen muss.


    http://duw001.bmf-application.com/default.aspx


    hoffe die Seite gab's noch nicht und hilft dem ein oder andern beim aussuchen Seiner neuen Felgen.

  • Gerade bei D&W, der Opel Fraktion.


    Auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber 205PS/151KW. Wo haben die die Daten her? Habe ich irgendwas verpasst.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Lol ich schmeiß mich weg !


    habs auch gerade gesehen das ist doch nicht normal oder ?



    zum Felgenkonfigurator das ist echt ein Witz das teil


    guckt euch die Felgen lieber bei Wheelmaschine an. Da sieht das vernünftig aus !

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

    Einmal editiert, zuletzt von Naydoo ()

  • Gerade bei D&W, der Opel Fraktion.


    Auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber 205PS/151KW. Wo haben die die Daten her? Habe ich irgendwas verpasst.

    Natürlich hast Du was verpasst. Das ist die neue Ausbaustufe mit der Kammerinnenbeleuchtung und zusätzlicher Ozoneinspritzung :rofl:
    D6W macht auf mich den Eindruck wie ein Orion Katalog :wink:

    192er Titangrauer Rex Rev. seit 02.2004 , Leder, schwarz braun, Bose, Alu Front Rotary Symbol,
    Alu LAAs, Alu Tankdeckel, Alu Fußstütze u.Pedale, 40 VA -- 50 HA Distanz Scheiben, THRS,
    black Rotary Embleme B-Säule, rote Bremssättel von Foliatec mit silbernem RX-8 Schriftzug
    seit 24.10.2012 Geschichte, wahr eine schöne Zeit aber die Erde dreht sich weiter .
    :thumb:
    Wer andern`eine Grube gräbt,
    benutzt ein Grubengrabgerät

  • Hab hier irgendwo mal gelesen das die 205 PS aus dem Ami Land kommen. Hat irgendwas zutun mit der Umrechnung von D nach Ami. Ist aber genau das gleiche was am Ende gemeint ist. Also kein Unterschied. Find den Beitrag nur leider nicht mehr.