Kalender 2009

  • Jaaaaaaa pit...


    das ist eine gute Idee :thumbsup: ...dann bestelle ich auch wieder einen.....na wenigstens ist meine Überweisung für € 14,50 ( :kotz: ) auch angekommen. :D


    :wink: Micha


    Danke nochmals an sush, für seine Mühe :thumb:

  • Hi...



    Ich habe vorgestern überwiesen und es hat bei der Sparkasse 80 Cent gekostet. Da kannste nicht meckern.



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Hi...
    Ich habe vorgestern überwiesen und es hat bei der Sparkasse 80 Cent gekostet. Da kannste nicht meckern.
    Gruß Uwe

    Ich glaub die Banken in Deutschland machen das wie sie wollen. Ich war in der Sparkasse und mir wurde gesagt, es kostet 12,50 EUR :baby:
    Die haben sie doch nicht mehr alle :ärgern:


    Für 80 Cent hätte ich schon vor Tagen überwiesen.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Ich glaub die Banken in Deutschland machen das wie sie wollen. Ich war in der Sparkasse und mir wurde gesagt, es kostet 12,50 EUR :baby:

    wie gesagt mit der sepa online überweisung bei der sparkasse hats mich auch nix gekostet. kannte ich bisher auch noch nicht...

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • @boogeyman1983


    Wie ist das eigentlich mit der SEPA? Ich hab mal kurz nachgelesen, dass das ein anderes Konto ist, das grenzüberschreitend genutzt werden kann. Ist dafür dann eine Konoeröffnung notwendig oder wird dein altes Girokonto irgendwie erweitert?

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • nö hab nix erweitert oder ähnliches. onlinebanking der sparkasse hab ich von anfang an. sepa ist einfach ein reiter neben eu-überweisung, dass bei der schweiz funktioniert hat

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Hey leutz,


    ich krieg des mit der Überweisung mit meiner Sparkasse auch nich auf die reihe ;(
    Würd sich jemand bereit erklären dem ich das Geld überweisen könnte und der das dann für mich an mr sush weiterleitet :*:


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Bei mir ging es problemlos (Dresdner Bank) per EU-Überweisung online. Sind aber 15,-€ Gebühren draufgepackt worden... :baby: :ärgern:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Sind aber 15,-€ Gebühren draufgepackt worden... :baby: :ärgern:


    Die Banken sollten sich was schämen, besonders wenn man Artikel kauft die billiger sind wie die Gebühren :wh:
    Brei den Roaminggebühren der Telefongesellschaften verhält es sich auch so :ärgern:
    Die Dienstleister scheinen im allgemeinen das Geld welches ihre ach so schlauen Führungen anderswo in den Sand gesetzt haben, beim "kleinen Mann" wieder einnehmen zu wollen.
    Sorry für den totalen OT, aber das musste sein :*:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Wann kommen die Gebüren drauf? Habe das Geld mit der Volks-Bank Online überwiesen und bisher keine Gebühren aufgelistet bekommen... Kommt das mit der Abrechnung noch?!

  • mir hat die sparkasse auch "noch" keine gebühren abgezogen. :)
    aber interessant, wie weit hier die gebühren auseinander gehen....
    8|

  • Stefan


    gleiche Bank wie ich und noch 0,50 Cent mehr :denk: ...ich habe angerufen und mit der Kontokündigung gedroht.....ergo gestern waren meine € 14,50 wieder gutgeschrieben :thumbsup: ....

  • das würde einiges erklären :huh:
    vermutlich sind das auch nicht die einzigen.
    um nebenbei die "bankenkrise" zu erwähnen.
    :rofl:

  • Ich glaub die Banken in Deutschland machen das wie sie wollen. Ich war in der Sparkasse und mir wurde gesagt, es kostet 12,50 EUR :baby:
    Die haben sie doch nicht mehr alle :ärgern:


    Für 80 Cent hätte ich schon vor Tagen überwiesen.



    Hi...



    Ich bin einfach zum Schalter gegangen und hab gesagt, daß ich Geld in die Schweiz überweisen will und was das kostet. Da haben die gesagt entweder 60 oder 80 Cent, wußten die selber nicht genau und haben nachgesehen. Naja, am ende waren es eben 80 Cent.



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • So mein Geld ist heute auch endlich überwiesen worden... (nach 2 Wochen hin und her) :baby:


    Mir wurden wenigstens keine Gebühren berechnet!! :Y:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • HAB IHN HAB IHN


    Super Geiler Kalender :kiss:
    Danke nochmal :wink:


    Vor allem weil meiner auf dem Cover und im Kalender drauf ist :wh:

  • HAB IHN HAB IHN

    Wow. Das ging ja schnell bei dir. Kannst auch kaum erwarten ....


    edit: Achso, ich finds übrigens echt KRASS dass sich das einige Banken/Sparkassen noch erlauben können Gebühren auf so ne Üb erweisung drauf zu packen. Es gibt doch inzwischen echt genügend Alternativen zu Sparkasse und Co. sollte man meinen. Bei mir hats auf jeden Fall nichts gekostet und ging ganz einfach und schnell, online! (Hypo)