UV Schwarzlicht im Innenraum eines Kuro

  • Hallo


    habe mir überlegt das UV Black Light Set von rx8-strakes in meinem Kuro zu verbauen.


    Hier der Link zu diesem Produkt:


    http://www.rx8strakes.com/inde…ction=VIEWPROD&ProdID=404


    Ich kann mir vorstellen, dass das UV Licht an den sehr hellen, fast weissen Sitzen des Kuros einen netten Effekt erzielen.


    Aber ist das auch alles legal.. also UV-Licht im Auto (wegen Ablenkungsgefahr usw.) und was denkt ihr dazu?


    Gruss


    Odin

  • Das licht leuchtet nicht während der Fahrt, ausser wenn du es selber anmachst.
    Ausserdem ist es wie jede andere beleuchtung auch verboten, aber solange die Leuchten nicht direkt nach Aussen strahlen, sagt auch keiner was dagegen.


    Aber meinst du Lila passt zum RX-8?
    Würde eher sagen nimm blau oder Rot, die Sitze scheinen dann auch so in der Farbe.
    Nur nicht so hell vielleicht.


    Mfg
    marvin

  • die SItze sollten dann ja nicht in lila strahlen sondern einfach nur "leuchten" wie man das halt kennt bei UV-Licht und hellen Materialien.. villeicht sollt ichs einfach mal ausprobieren.. kost ja nicht die Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

  • Keine schlechte idee.Flecken sieht man dann ja auch :rofl:

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • @ Planet: Der war echt gut :rofl: :rofl: :rofl:



    Nur die Frage ist, ob das dann auch wirklich alles so ausgeleuchtet wird und du im dunkeln überhaupt noch etwas siehst... :wh:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...