Liefertermin

  • Hallo RX8er,
    auch ich habe heute einen Liefertermin spätestens Wo. 48 von meinem Händler mündlich zugesagt bekommen. Dann hat das Warten ein Ende! :))

  • Das scheint wohl zu stimmen, die Info hat Mazda D mir heute telefonisch mitgeteilt. Ab der 48 Woche soll es losgehen mit der Auslieferung.

  • habe von meinem Haendler die Info, dass mein für KW 46/47 zugesagter t'grau Revo 192PS nun auf KW 48/49 zurückgestellt worden ist X(


    ciao
    Obi

  • Ist nur eine Idee, aber kann es nicht sein, daß Mazda die Motor Show in Essen zur "offiziellen" Vorstellung nutzen will und deshalb die Liefertermine scheinbar alle in die 48/49KW verschoben wurden (die Messe ist vom 28.Nov-7.Dez)?

  • Hier eine aktuelle Mail von Mazda:


    Ihre Zeichen, Ihre Nachricht vom Unsere Zeichen, unsere Nachricht vom
    > 51371 Leverkusen, 10.11.03 KIZ/mk-79767 11. November 2003
    >
    >
    > Betreff eingeben
    > MAZDA-RX-8
    >
    >
    > Sehr geehrter Herr Thomitzek,
    >
    > vielen Dank für Ihr E-Mail vom 10. November diesen Jahres.
    >
    > Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die offizielle
    > Mazda RX-8
    > Präsentation Ende November bei den Mazda Händlern erfolgt. Ab diesem
    > Zeitraum erfolgt dann auch die Auslieferung der Fahrzeuge an die
    > Kunden.
    >
    > Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Mazda Motors (Deutschland)
    > GmbH.
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Mazda Motors (Deutschland) GmbH
    > Kundeninformationszentrum
    >
    >
    > Michael Kröning


  • was fuer eine "offizielle praesentation" ? war gestern auf der mazdausa seite unterwegs, da ist die rede von einem "model 2005" wurde irgendwas gaendert ? wer von euch weiss da was ? *neugier*


    gruesse vom doctior