Wer hätte Intresse seine Felgen Pulverbeschichten zu lassen?

  • Wer möchte seine Felgen Pulverbeschichten lassen? 7

    1. Ja, einfarbig (3) 43%
    2. Ja, mehrfarbig (2) 29%
    3. Nein (2) 29%

    Hallo zusammen,


    Wer von euch hätte Intresse seine Felgen ein- oder mehrfarbig pulverbeschichten zu lassen?! Wäre euch dankbar wenn Ihr auch einen Betrag schreiben würdet was Ihr dafür ausgeben wollt (bitte reale Beträge).


    Danke schonmal im voraus.


    Grüße, Chris

  • Hi will meine auch pulverbeschichten , in schwarz mehr wie 50 pro felge würde ich nicht bezahlen .


    Nur so zur Info: Das entlacken und Sandstrahlen kostet bereits p. Stk. 30€!


    Das billigste was ich bisher gefunden habe sind für 4 Stk. 400€. Inkl. entlacken, Sandstrahlen, Beschichtung einfarbig und Klarbeschichtung.

  • hi,


    möchte meine auch in schwarz beschichten lassen aber erst nach diesem Winter. 400€ war auch meine Preisvorstellung

  • Hi 400 das ist wirklich zu teuer kein witz also


    Hier könnt ihr ja mal nachfragen wohne direkt um die ecke


    http://www.ullrich-kunststoffbeschichtung.de


    Die nehmen inkl aller arbeiten 54 euro die felge also strahlen entlacken und beschiechten und klarlack drauf das ist jez der preis bei 18 zoll felgen


    nur mal so zu info , nur beschiechten ist noch biliger .


    Nicht vergessen felge und reifen abgeben :D


    Die machen das echt super, habe etliche ergebnisse schon gesehen .


    also 400 ist wirklcih schon hock angesetzt und snadstrahlen naja 30 das ist okay gut das ich nichts zahlen muss . :P

  • Hab mich auch schon mit dem Pulverbeschichten auseinander gesetzt. 2 farbig sei angeblich kaum möglich, da man mit dem Pulverbeschichten nie klare Trennlinien bekommt. Darum raten viele die Grundfarbe in Pulverbeschichtung und z.B. den Zierrand lackiert.

  • Das billigste was ich bisher gefunden habe sind für 4 Stk. 400?. Inkl. entlacken, Sandstrahlen, Beschichtung einfarbig und Klarbeschichtung.

    hohenbrunn macht es für


    166,60€ sandstrahlen
    138€ pulvern (einfarbig). Glaube mehrfabrig ist pulvern nicht möglich


    Ergebnis siehe avatar :-)

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Glaube mehrfabrig ist pulvern nicht möglich


    Doch, hab in der Zwischenzeit erfahren dass es doch möglich ist! Bei einer anderen Farbe des Felgenrands ist jedoch lackieren nach meiner Meinung von Vorteil, da man so leichter Kratzer ausbessern lassen kann.
    Bei Lack kann man einfach ein Teilstück ausbessern und frisch lackieren.