Staamtisch die 2.

  • Hallo Leute aus der Trierer Gegend. Habe den alten Thread hier gesehen und mir gedacht das man nochmal über nen Stammtisch reden sollte.


    Kann ja nicht so schwer sein einige von uns mal an einen Tisch zu kriegen.


    Also ich würde vorschlagen das wir uns einmal im Monat im Großraum Trier - Luxemburg treffen.


    Also wer wäre dabei ??


    Lasse das jetzt mal so ne Woche hier stehen damit ihr euch melden könnt(sind ja nicht alle jeden Tag im Netz).



    Also hoffe auf viel Zuspruch



    Gruß Heiko

    RX8 Revolution: Leider ner Wildsau zum Opfer gefallen


    Neuerdings:


    Mazda 3 MPS, rot metallic, 260 PS,
    Xenon, Navi,
    Keyless Go
    Bose Sound System,
    Regen - Lichtsensor,

    18"OZ
    Canova Diamond Cut - Black,
    getönte Scheiben hinten

    Teilleder
    Sitzheizung

  • Mit dem neuen Board hab ich doch glatt übersehen dass ich jetzt scrollen muss um die "Luxemburg" Rubrik zu sehen :O
    Stammtisch hört sich natürlich interessant an, ich würde da auch sicher bei jeder Gelegenheit auftauchen, es ist nur fraglich wieoft ich Zeit hätte da ich die Meiste Zeit in Heidelberg an der Uni rumhäng, und nur unregelmässig in Luxemburg bin.
    Aber mal schauen was sich so ergibt, Interesse besteht wie gesagt, nur befürchte ich nur selten Zeit zu haben.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Naja bis jetzt ist ja noch wenig Resonanz da.


    Aber wenn wir einige zusammen kriegen würden uns vieleicht 1x im Monat zu sehen.


    Also abwarten und Tee trinken.

    RX8 Revolution: Leider ner Wildsau zum Opfer gefallen


    Neuerdings:


    Mazda 3 MPS, rot metallic, 260 PS,
    Xenon, Navi,
    Keyless Go
    Bose Sound System,
    Regen - Lichtsensor,

    18"OZ
    Canova Diamond Cut - Black,
    getönte Scheiben hinten

    Teilleder
    Sitzheizung

  • An sich besteht schon interesse :D habe jedoch wirklich recht wenig Zeit an den W.E., aber manchmal ginge es schon .... Freitags :*:
    Heiko => Bitburg ?( , dann gäbs noch einen Heiko den das bestimmt interressiert :D

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Sorry für dei späte Antwort, aber ich bin zur etwas seltener online, da ich keine Zeit hab. Genau deswegen hab ich gerade keine Zeit für einen Rex Stammtisch hier in der Gegend.
    Du kannst ja aber mal ein Datum vorschlagen, welches etwas später ist (so November, Dezember), da stehen die Chancen schon etwas höher.

  • Wie wäre denn der 14. November ??


    Ist ja noch ein bißchen bis dahin. Dann kann sich ja jeder vieleicht seine Termine noch einrichten.


    Ort: Wie wäre Grevenmacher ??


    Andere Orte können aber gerne vorgeschlagen werden.

    RX8 Revolution: Leider ner Wildsau zum Opfer gefallen


    Neuerdings:


    Mazda 3 MPS, rot metallic, 260 PS,
    Xenon, Navi,
    Keyless Go
    Bose Sound System,
    Regen - Lichtsensor,

    18"OZ
    Canova Diamond Cut - Black,
    getönte Scheiben hinten

    Teilleder
    Sitzheizung

  • Kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
    Ist stark davon abhängig wie meine Klausuren fallen, und ob es das Wetter erlaubt am 13ten nach Luxemburg zu fahren.
    Der Termin ist aber eigentlich sehr gut, wäre eher unwahrscheinlich das da was dazwischen kommt, aber fest zusagen kann ich wie gesagt jetzt noch nicht.


    Grevenmacher hört sich gut an :thumb:

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Also mir ist gerade ein Termin am 14. Nov. dazwischen gekommen.


    Wäre 21. Nov. auch ok ??


    Bitte mal Bescheid sagen wer da wäre.

    RX8 Revolution: Leider ner Wildsau zum Opfer gefallen


    Neuerdings:


    Mazda 3 MPS, rot metallic, 260 PS,
    Xenon, Navi,
    Keyless Go
    Bose Sound System,
    Regen - Lichtsensor,

    18"OZ
    Canova Diamond Cut - Black,
    getönte Scheiben hinten

    Teilleder
    Sitzheizung

  • Der 14.11. müsste eigentlich gehen ..... und Grevenmacher wäre top .... zumindest für uns 2 :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich bin auch an gelegentlichen Stammtisch Treffen interessiert.
    Kann aber erst so in 1-2 Monaten teilnehmen, da ich momentan nicht in Luxemburg bin.
    Die Luxemburger Gegend bis Trier oder Bitburg wären optimal für mich, da ich in Christnach wohne, und das ist ja nur ein Katzensprung bis an die Deutsche Grenze.
    Würde mir schon gefallen mal andere Rexler kennen zu lernen und sich 1-2 mal im Monat zu treffen um ein bisschen zu Quatschen.
    Dann kreigt man vielleicht sogar noch n paar Tipps was man an seinem Rex noch so umbauen kann.


    Also ich werd dann mal öfters hier im Forum hereinschaun um zu sehn was sich noch so ergiebt.

  • Hallo an alle...


    also wie wäre es mit dem 21.11. ???


    Würde dann mal was in Grevenmacher klar machen (Tisch reservieren und so).


    Hat einer ne Idee wo wir uns in Ruhe unterhalten können oder soll ich irgendwas aussuchen ??


    Gruß Heiko

    RX8 Revolution: Leider ner Wildsau zum Opfer gefallen


    Neuerdings:


    Mazda 3 MPS, rot metallic, 260 PS,
    Xenon, Navi,
    Keyless Go
    Bose Sound System,
    Regen - Lichtsensor,

    18"OZ
    Canova Diamond Cut - Black,
    getönte Scheiben hinten

    Teilleder
    Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von BIT_CUP ()

  • Hallo Leute,


    bitte gebt mir mal Bescheid wer alles Lust hat an dem Stammtisch am 21.11. teilzunehmen.


    Gruß Heiko

    RX8 Revolution: Leider ner Wildsau zum Opfer gefallen


    Neuerdings:


    Mazda 3 MPS, rot metallic, 260 PS,
    Xenon, Navi,
    Keyless Go
    Bose Sound System,
    Regen - Lichtsensor,

    18"OZ
    Canova Diamond Cut - Black,
    getönte Scheiben hinten

    Teilleder
    Sitzheizung

  • Ich kanns leider immer noch nicht mit Sicherheit sagen. :(
    Stecke bis über beide Ohren in Arbeit, und es liegen ziemlich viele Abgabetermine für Projekte Ende November.
    Wahrscheinlich kann ich erste mitte nächster Woche bescheid geben ob ich es schaffe nach Luxemburg zu kommen oder nicht.
    Ich weiss das ist ech spät, aber ich kanns leider echt noch nicht sagen :( muss nächste Woche schauen wie weit ich mit meinen Projekten bin.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Am 21. ist Cabaret der Merterter freiwilligen Feuerwehr, da muss ich hin, kann also leider nicht :S

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Na können das Treffen ja noch um ne Woche verschieben auf den 28.11.


    Wäre der Termin denn besser ??


    Gruß

    RX8 Revolution: Leider ner Wildsau zum Opfer gefallen


    Neuerdings:


    Mazda 3 MPS, rot metallic, 260 PS,
    Xenon, Navi,
    Keyless Go
    Bose Sound System,
    Regen - Lichtsensor,

    18"OZ
    Canova Diamond Cut - Black,
    getönte Scheiben hinten

    Teilleder
    Sitzheizung

  • Der 28. ist von meiner Seite aus OK, vielleicht weis ja bis dahin auch Jeff und Olli bescheid ob sie kommen wollen, möchten, müssen :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Der Konzer Abteilungsleiter könnte sich ja auch melden :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Es ist zum ;( , nein dieses Datum geht auch nicht :baby:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l