Ipod Video an Navibildschirm

  • Hallo, :wink:
    ich habe den Videoswitcher von Avelectronic und den Aux-In von Maxxcount und bin bei der Suche nach einem Abspielgerät für Video,MP3 usw.auf den Ipod Classic 120GB gestoßen.Hat das jemand installiert und was brauche ich noch für Adapter (Aux-In trotzdem oder anderen)?Mit dem Apple AV-Kabel (Composite Video)müsste es doch eigentlich funktionieren. Es geht mir hauptsächlich um die Videofunktion,denn so kann man auf einen DVD-Player verzichten.
    Gruss
    Andreas

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


    Einmal editiert, zuletzt von andreasth ()

  • Hallo, :wink:
    mit dem Dension Gateway 300 und dem Dension Videoadapter müsste es ja eigentlich funktionieren.Bei Caraudio 24 steht beim Gateway 100 und 200 "(nicht RX 8 mit integriertem 6-fach BOSE Wechsler)",das habe ich aber.Bedeutet das,es geht nicht richtig? :denk: Hat das einer eingebaut? :denk: Ich werde dann mal mein Aux-In wieder zurückschicken und mir einen Ipod Classic 120GB bestellen und denke das ist nicht die kostengünstigste aber praktischste Variante für Multimedia im Rex. :thumb:
    Gruss
    Andreas

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


    Einmal editiert, zuletzt von andreasth ()