Eyelid für RX 8

  • Zitat

    Original von wanki1981
    kinderspiel habe sie soeben wieder abmontiert ...ohne siehts ja voll scheis.... aus ;) aber was solls muss morgen mein auto vorführen....


    lg marc


    Wieso muss du es morgen vorführen?? Die Rennleitung?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @gg gibts leider keine...waschstrasse hallo$??? das würd ich ihm nicht antun ;)


    Sayen
    nein die felgen eintragen


    @crom
    ja muss man;) die kommen nicht lackiert...


    lg marc

  • Denkst Du, ich wasche den immer von Hand? :D Niemals. Also wenn die Teile wirklich nur so behelfsmäßig geklebt sind, kommen die für mich nicht in Frage - wenn, dann richtig. Schade. :(

  • Also wenn ich die eyelids habe baue ich gleich eine Selbstschußanlage cal.7,62mm mit Flammenwerfen ein der jenige langfinger heist dann longfingfangfeuer :- Klar gebe ich bescheid. übrigens Wanki dein Rex Sieht Hammermässig Scharf aus mein Kompliment hast du von mir.
    Mfg Bruuli

  • @Bruuli wenn du die bei trc bestellt hast dann sind das die gleichen wie meine die werden geklebt aber das hält wirklich ;)


    lg marc


    danke fürs kompliment ;)


  • WOOO????????


    Wie viel????


    Ich auch ich auch

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • ...na dann anders formuliert: Woher?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk: