Differential

  • Jau, am besten 2 Rx8: einen zum Pflegen und täglichen Gebrauch und einen zum rücksichtslosen Verheizen (Rennstrecke, Drifts, Qualmende Reifen :D :D :D :D :D :D :D). Hmmm, ich glaube ich brauche eine Gehaltserhöhung....


    Grüße
    Axel

  • @MX5-Driver,


    ich möchte mich nicht zusehr in Dein Privatleben einmischen, also bitte nicht falsch verstehen. Es ist vil. ein Denkanstoss für Andere:
    - Saisonkennzeichen für MX-5 (Sommer) und Xedos (Winter)
    - Normalkennzeichen für RX-8 (oder auch Saisonkennzeichen für Sommer)
    Das hast Du Dir bestimmt auch schon überlegt.


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Zitat

    Original von MX5-Driver
    Alle meine Autos sind erstmal bezahlt.
    Stehe echt vor ner schwierigen Entscheidung.


    Deine Probleme möcht ich haben ;)

  • Salute!


    Mal eine Frage vom autotechnischen Laien:
    Ist denn so ein Sperrdifferential (welches mir ja doch sehr sinnvoll erscheint) eigentlich "Standard" bei heutigen Autos?
    D.h. finde ich das auch in z.B. jeder Audi, BMW & DC Limo oder ist das was besonderes im RX bzw. in Sportwagen?


    Ciao

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    @MX5-Driver,


    - Saisonkennzeichen für MX-5 (Sommer) und Xedos (Winter)
    - Normalkennzeichen für RX-8 (oder auch Saisonkennzeichen für Sommer)
    Das hast Du Dir bestimmt auch schon überlegt.


    Gruß Rotaminator


    Stimmt, das hab ich.
    Denn der Xedos hat bereits Saisonkennzeichen für den Winter .
    Und der MX-5 auch eins nur für den Sommer.;-)


    So, jetzt aber genug zu diesem Thema, ist ein Differential-Thread.