Frage zu Brodit Halterung / Proclip

  • hallo,


    ich schaue mich derzeit nach einer handyhalterlösung um und stehe zwischen einer einfachen saugfußhalterung und einer brodithalterung.


    ich tendiere zur brodit, aber wie sieht es mit dem entfernen des proclips aus? ich will die halterung nicht ständig angebracht haben, sondern nur dann wenn ich mein handy zur navigation brauche. das anbringen des proclips sieht einfach aus, aber kann man den clip bzw. den ganzen halter auch genauso einfach und schnell abmachen ohne das er auf dauer, bei ständiger de- und montage, spuren hinterlässt?

  • Ich habe da andere Erfahrungen: Willst Du den Wagen am Ende verkaufen, kein Problem: Reisst Du den Proclip halt mit etwas Gewalt ab. Beim Einhaken werden aber auch Klebestreifen verwendet, d.h. Du kriegst ihn ohne neue Klebestreifen nicht ordentlich fest.


    P.S: Ein User mit nur einem Post und gleich ein Link auf einen Shop? Sorry, aber dem würde ich nicht vertrauen. Würde ohnehin direkt bei Brodit kaufen. Ist auch nicht teurer.


    In Kuirzform: Brodit ist als Festeinbau gedacht.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    3 Mal editiert, zuletzt von heinztomato ()